Was zu erahnen?

Thumbnail

Sorry Mädels ihr seit bestimmt auch genervt, aber ich bin so nervös und klar wünsche ich es mir einfach unheimlich. Ivh habe das Gefühl was sehen zu können was meint ihr??❤️

Zweite Linie zu erahnen?

1

Wenn man einen sst bearbeiten muss um etwas zu erahnen ist er negativ.

Sorry werde es halt nie verstehen warum man den test bearbeiten muss

4

Musst du auch garnicht verstehen? Jeder hier ist aus verschiedenen Gründen und jeder darf doch wohl auch anders damit umgehen? Und jeder hat eine andere Art ich verstehe auch nicht wieso man negativ eingestellt immer alles hinterfragen muss? Leben und leben lassen du läufst ja auch nicht durch die Stadt und sagt oh sorry ivh versteh nicht wieso man dieses Tshirt so tragen muss oder? Also bitte und danle für deine Meinung

2

Gibt es den auch in original ??

3

Ist das nicht das gleiche Bild wie vorhin???? 🤔🤔🤔🤔

5
Thumbnail

So sah meiner aus, aber ich finde ein Original immer besser zu beurteilen.
Das war ES+9 und ich bin schwanger.

Ich drücke dir die Daumen das du bald mehr sehen Darfst und es keine VL ist, man kann ja nicht beurteilen ob deine Linie eher grau oder farbig ist.

6
Thumbnail

Danke ja auf dem Original sieht man auch kaum was villeicht ist es der große Wunsch 🙄😀 das wäre aber normal
Viel Glück und Spaß mit deinem Würmchen

7

Danke dir 😊