Ich glaub das war es für diesen Zyklus

Thumbnail

Ich muss jetzt auch mal rum heulen. Mein Zyklus sag so gut aus, ich fühlte mich gut und ich hätte schwören können das es diesmal geklappt hat. Klar war mir die Monate vorher auch mal etwas übel und ziehen und stechen hab ich auch schon immer mal gehabt aber brustschmerzen hatte ich noch nie. Diesmal schon. Heut früh wie jeden zt 26 sinkt die Tempi 😔 hab seit heut Nachmittag so ein Druck im UL das ich nicht glaube das die mens erst in zwei Tagen kommt. Das zieht mich gerade mega runter 😔😔😔😔 Hoffnung hab ich irgendwie keine mehr.

1

Nie die hoffnunf aufgeben! Solange kein Drache ist alles offen!!
Mens ähnliche schmerzen sind auch ein SS symptom🤗 es kann alles möglich sein, eine verwandte von mir hat erst ES+16 positiv getestet, & dass mit zwillingen, danach hatte sie sehr starke blutungen und blieb 2 tage im KH, sie ist jetzt in der 11 SSW mit den zwillis alles is möglich 🌸🍀

2

Sollte gestern meine Mens bekommen. Bis jetzt nix in Sicht.
Renne immer wieder zum Klo mit dem Gefühl : jetzt ist die Mens da.... Aber nix.

Bin mittags sooo müde das ich schlafen muss.
Unterschwellige Übelkeit und Druck im Bauch.

Obwohl meine Tempi heute weit unter die Coverline gegangen ist.

Solange die Mens nicht kommt ist alles offen

3

Ich komm früh nicht richtig aus dem Bett könnte nur schlafen. Mit dem Gefühl renne ich auch als auf 🚽.
Drück dir die Daumen das es doch noch was wird.

4
Thumbnail

Meine tempi spricht dagegen 😢
Warte nur noch auf die Mens