Mein mann äußerte dich mit dem wunsch nach weitern kids

Hallo zusammen,

Wir haben bereits vier Kinder und eigentlich war sie Planung weiterer Kinder abgeschlossen.
Nun kam mein Mann ums Eck und sein Wunsch ist ein weiteres Kind.

Er hat mich total überrumpelt.

Ich bin mir aber noch etwas unsicher.

Gibt's mamis hier mit auch so vielen Kindern?

1

Wir sind an Nr 4 basteln. Und vllt dann auch Nr 5. Kommt drauf an wie lange wir bei Nr 4 brauchen!

2

Wir haben 5 wenn nach dem Mann ginge hätten wir ne Fussballmanschaft. Aber ich werde nicht jünger...

3

Hey,
Wie ist das mit 5 Kids,anders oder ähnlich wie mit vier

4

Nicht viel anders man wächst mit seinen Aufgaben und die älteren sind schon selbstständiger und versorgen ihren kleinen Bruder sehr gern und lieb er ist jetzt fast 22 Monate alt