Teststreifen werden gelb

Gibt es einen Tick um dem vergilben der teststreifen vorzubeugen da die ja schon nach 1-2 gelblich werden mal mehr mal weniger allerdings sehe ich hier manchmal schöne gestreuten ohne vergilben besondere Lagerung oder anderer trick

1
Thumbnail

Hallo

Also bei mir ist es so, wenn der Urin sehr konzentriert war, dann würde der Test gelb.

War der Urin heller, blieb das Testfeld auch weiß.

Aber ob es wirklich daran liegt?!?🤔

Konnte Dir Deine Frage eigentlich nicht wirklich beantworten aber da niemand sonst etwas dazu geschrieben hat...

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

2

Ja mit dem das es schlimmer wird je konzentrierter der Urin ist wohl so...

3

meine teststreifen sind immer recht weiss...warum das so ist weiß ich auch nicht...ich hab darauf auch keine Antwort