Ktx7 positiv?

Thumbnail

Hallo ich müsste heute bei es+13/14 sein. Ich teste seit es+10 und sie waren immer negativ. Gestern und heute war ein hauch zu erkennen, ich hoffe ihr seht was ich meine. Der unterste ist von heute, der darüber von gestern usw.
Bei meiner FA habe ich angerufen und wollte gerne einen Termin für einen BT aber das hielt die Mfa nicht für nötig, denn Strich ist Strich, hat sie gemeint.
Sie hat mir einen Termin für den 14.5. Gegeben für die erste Vorsorge Untersuchung aber ich bin mir nicht sicher ob da ein kleines Wunder wächst oder nicht.

1

Im zweifel und zur absicherung hol dir ein Presenes bei DM Denn hast du gewissheit

3

Ich werde schauen das ich mir heute noch einen anderen test besorge für morgen früh.
Danke für die schnelle antwort

2

Ich hab mit denen oft getestet und auch 6 mal schwanger , leider fünf mal falsch gelaufen. Aus Erfahrung und da die nicht stärker werden gehe ich von Verdunstungslinien aus. Drück dir die Daumen.

5

Die Linien sind rosa, ist auf dem bild leider nicht so gut zu erkennen. Die Linie von gestern kam ca nach 15 Minuten. Allerdings war die von heute direkt nach dem durchlaufen zu sehen. Ich werde wohl erstmal abwarten müssen. Werde mir für morgen noch einen anderen test besorgen aber parallel dazu die ktx weiter benutzen um zu sehen wie es sich entwickelt.

4

Bei ES 13/14 würde ich die nicht als positiv sehen vorallem weil keine steigerung zu sehen ist von test zu test.
Sehen auch schon trocken aus und liegen länger ?
Mach doch mal nen frischen, wenn es positiv ist sieht man das bei denen direkt beim durchlaufen 😊

6

Ja die Tests sind da schon trocken. Habe das Bild gerade erst gemacht um die Frage hier zu stellen. Vorher habe ich keine gemacht. Allerdings waren die Linien auch im nassen Zustand so zu sehen. Der von gestern zwar erst nach ca 15 Minuten aber der von heute direkt nach dem durchlaufen.

7

Sahen bei mir ganz genau so aus, war aber nicht schwanger :-(
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück das es positiv ist 🍀

weitere Kommentare laden
10

Hmmm das ist schwierig. Bei mir hatten die immer einen Hauch. Aber den Hauch der unteren beiden finde ich schon relativ stark. Ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen.
Bist du dir denn sicher mit dem ES?

11

Meinen ES habe ich mit ovulationstest bestimmt. Am 8.4. und am 9.4. war er positiv. Ich mache mir nicht all zu viel Hoffnung. Aufgrund dessen das diese Tests anscheinend echt fiese VL haben. Sollte er in den nächsten Tagen nicht deutlicher werden, warte ich auf meine Mens. Auch wenn es echt enttäuschend wäre.

12

Und ist er schon deutlicher

weitere Kommentare laden