4 1/2 Wochen überfällig - Tests negativ

Langsam werde ich echt verrückt....

Alles Test sind negativ und mein FA meinte letzte Woche, kann ja mal vorkommen wenn am Ende dieser Woche noch keine Periode da ist soll ich nächste Woche vorbei kommen.

Erst hofft man das es geklappt hat und nach dem 4 negativen Tests innerhalb von 2 Wochen ist irgendwann mal gut... man hat mit dem Zyklus abgeschlossen aber irgendwie hängt man so in der Luft... habe immer mal wieder das Gefühl das die Blutungen kommen aber dann kommt doch nichts und die Anzeichen sind wieder weg.... hab normalerweiße einen regelmäßigen Zyklus - Stress ist auch nicht mehr als sonst...

Kennt das jemand? Es macht mich langsam echt verrückt...

1

Wann hast du das letzte mal getestet?

3

Vor 1,5 Wochen.

Hab im Juni.18 in die Pille nach 14 Jahren abgesetzt. Seit Sep.18 ist mein Zyklus regelmäßig und seut Nov.18 sind wir am üben...

2

Das ist wirklich ungewöhnlich lange hat du vorher hormonell verhütet oder sowas

4

Pille nach 14 Jahren im Juni.18 abgesetzt

5

Daran kann es jetzt nicht mehr liegen teste ruhig noch mal wenn der letzte Test schon 2 Wochen her ist

weitere Kommentare laden