Schwanger oder nicht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute sollte eigenlich mein roter Drache kommen, aber er ist immer noch nicht aufgetaucht. Ich habe immer einen Zyklus von 31 Tagen. Mein Eisprung sollte der 8.04. gewesen sein. Herzeln konnten wir aber erst am 12.4. Es ist gut möglich das sich der Eisprung wieder verschoben hat, das tut er öfter mal so um die 3-4 Tage. Ich hab dieses mal keine Ovulationstests gemacht, weil ich der Meinung war das es diesen Zyklus eh rechnerisch nicht klappen kann. Wie dem auch sei,hab ich heute einen SST gemacht und ich finde er ist leicht positiv ausgefallen. Was meint ihr? Könnte ich schwanger sein und war jemand schon mal in der gleichen Situation und kann berichten? Bzw seht ihr auch eine leichte blaue Linie oder bilde ich mir das nur ein?
Liebe Grüße

1

Ich seh ihn, Glückwunsch teste am besten in 2 Tagen nochmal.. 😘

2

Der Test von CB ist Mist, der zeigt immer eine leichte zweite Linie. Demnach kann man den jetzt im Grunde leider gar nicht werten. :/

3

Okay,ich dachte die von clearblue sind recht sicher

5

Die digitalen ja. Die anderen kann man eigentlich vergessen. Leider. :/

Da kann man sich nur drauf verlassen, wenn sie ein fettes Plus haben.

weitere Kommentare laden
4

Hol dir ein anderen Test der hat immer 2 linen Typisch CB halt

7

Dann muss ich wohl weiter hoffen und in 2 Tagen nochmal mit einen anderen testen. Vorfreude ist damit wohl erstmal dahin 😔

9

Ich sehe das + , demnach herzlichen Glückwunsch!

10

Sieht positiv aus habe damit an es+9 positiv gestest😍

11

Mir hat dieser test nur einmal eine zweite linie gezeigt und da war ich ss. Sonst hatte ich nie eine zweite, nichtmal einen hauch.
Aber teste doch morgen zur sicherheit noch mit einem anderen

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

12

Unbedingt mit einem anderen testen der hier neigt zu stärken VL drücke dir die Daumen das er recht hat.

13

Hallo,
ich seh den Strich auch, herzlichen Glückwunsch 😊
Hab den Test auch schon paar mal gemacht und hatte nur einmal die zweite Linie, da war ich auch Ss, sonst war nie was zu sehn ✊