SpÀte Einnistung ?

Steinigt nicht nicht đŸ˜«

Aber es ist alles so seltsam ...
Cb mit wochenbestimmung zeigt negativ
Gestern Abend habe ich ein Test gemacht da war in der angegeben Zeit ein leichter Schatten strich selbst mein Mann hat ihn gesehen nach dem er trocken war sah man es deutlicher ... also andere wĂŒrden trotzdem meinen negativ ...

Also eig habe ich damit abgeschlossen und warte vergeblich auf meine mens ...

Aber meine Schwester hat sich dann mit meinen ovu hingesetzt und mal ausgerechnet und Eisprung Zeit von 24-36 Stunden gerechnet wĂ€re also wenn es nach 36 Stunden passiert wĂ€r was mit dem ziehen rechte Seite hinkommt passen wĂŒrde ...
dann hat sie die Zeit wie lange das Ei befruchtet werden kann also 24 Stunden höchsten genommen und dann wie lange die Einnistung in die GebÀrmutter dauern kann mit der höhst Dauer von 11-Max 12 Tage genommen da wÀre die Einnistung am 21
Also alles natĂŒrlich nur wenn man davon ausgeht ...

Also schaute ich in mein Kalender Symptome am 21 dachte ich erst das meine mens kommt weil ich nicht schmerzhaft aber schon deutlich spĂŒrbares ziehen hatte .. hab zur Sicherheit binden genommen weil wir lange unterwegs waren und ich kein Missgeschick haben wollte 😂
Aber leider nix laut Kalender wÀre ich 22. dran mit der mens hab Zeit dem 21 kein ziehen mehr ...

Mens nicht in Sicht bin also 2 Tage ĂŒberfĂ€llig laut App
Meine mens kommt immer morgens aller spÀtestens Nachmittag
Aber nix garnichts ...

WÀre es möglich oder Spinn wir nur rum ?

Ich will nicht auf Krampf jetzt schwanger sein aber es ist ja auch nervig wenn die mens immer wirklich immer pĂŒnktlich ist und ausgerechnet jetzt nicht ...
und selbst wenn der Eisprung dann erst 36 Stunden spĂ€ter war hĂ€tte heute meine mens kommen mĂŒssen đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Ich hab so viel Geld fĂŒr Test ausgegeben in diesen Zyklus es macht ein wahnsinnig ...
Dann hĂ€tt ich lieber gern die mens und ich kann von vorn anfangen 🙈

Sorry fĂŒr den Roman 😓 aber der ein oder andere kann mich sicher verstehen đŸ˜Ș

1

Hey,
wann war der ovu denn positiv? Hast du danach noch weiter ovus gemacht? Vielleicht war es nur ein Anlauf und der Eisprung war doch spÀter.
Lg

4

Ein Anlauf hat er schon am 7 zt genommen und positive war er am 7-9.04 bis Abend dann hÀtte ich ein ziehen stark gemerkt und hab danach ovu gemacht am 10 ist es dann der ovu noch deutlich gewesen am Abend dann negativ also war mein Eisprung definitiv erst am 09. gegen 23 Uhr hatte ich die Schmerzen

5

Am Ende bin ich vlt einfach nur verkloppt denke nicht das die Einnistung erst am 11/12 Tag passiert ist ... aber man hört ja schon von solchen FĂ€llen aber auch wenn ich ab 09.04 rechne wĂ€re ich schon fĂ€llig đŸ€”
Und wie gesagt meine mens kommt immer pĂŒnktlich da bin ich gut eingespielt

Ach Mensch ich wĂŒrde mich ja so freuen wenn eins von beiden passiert endwedet mens oder positive testen aber deutlich so hat es ein Ende man hat ja auch keine ruhige Minute 😅

weiteren Kommentar laden
2

Mach besser morgen frĂŒh nochmal einen Test, da morgens der HCG wert im Urin deutlich höher ist. Wenn du Schwanger bist, wird die Linie auch jeden Tag dunkler sein :)

3

Zeig doch mal nochmal deinen Test von gestern....
Und bei mir ists ĂŒbrigens so, daß die Tests abends nach 4h anhalten stĂ€rker sind als mit MU😳

6

Ein 10ner sst zeigt bei Standart hcg Anstieg von 2 Tage 9Tage nach Einnistung positiv in seltenen FÀllen bei sehr schnellen hcg an Anstiegt alle 36h 7 Tage spÀter. Bei langsamen Anstieg 11Tage spÀter. Denn Rest kannst du dir selber errechnen

8

Nach Einnistung bedeutet dann ja 5-10 Tage nach Eisprung.
Also wĂŒrden die Tests doch erst deutlich nach nmt positiv anzeigen?
Oder meinst du 9-11 Tage nach Eisprung?

9

Ich meine schon 9 Tage nach Einnistung bei Standart verdoppelung alle 2 Tage. Bei manchen findet das alle 36h statt daher ist etwas frĂŒher positiv oder such bei 72 h dann halt spĂ€ter positiv somit ist es möglich das ein sst an es+11 oder halt erst es+19 positiv ist