Was kann das sein ? Anfang Periode ? Oder Einnistung ?

Hallo ihr lieben ,
Ich hab seid Tagen frühs und abends Übelkeit ! Brust ziehen , alles ist irgendwie komisch und anders ! ( ich hab selbst schon 2 Kids bei den 2 Kids hatte ich nie eine Blutung oder ähnliches )
Konnte es aber nichts abwarten und hab vor 1 + 2 Tage vor eig Periode getestet beides war negativ !
Hab seid knapp einer Woche aber schmerzen als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme aber war bisher nichts weder im Tampon noch in der Binde ! Bis heute früh da war dann ein Tröpfchen drin nun weiß ich nicht ob es eine Einnistungsblutung ist oder aber die mens die kommt ! Bin nun 2 Tage drüber .....
schmerzen sind weiterhin da , Übelkeit ebenso

FA Termin hab ich leider erst in 8 Tagen bekommen !

1

wenn du drüber bist, müsste der Test aber anschlagen. wann hast du zuletzt getestet?

2

1 Tag vor eigentlicher Periode ..... also vor 3 Tagen

3

Das nächste Mal bitte ...Vorsicht Foto ...schreiben...nicht jeder möchte deinen Tampon sehen...gab hier schon richtig gezicke deswegen...lg

4

Wenn du 2 Tage drüber bist und der Test negativ war ,tippe ich auf Periode für Einnistung Recht spät...lg