Schwanger oder nicht 🙊

Thumbnail

Hallo, ich habe gestern Abend zwei Test gemacht die in den 10 min. Das
Angezeigt haben (siehe Bild).

Digitaler Test von clear Blue
Heute morgen zeigte an „nicht schwanger“.

Sollte gestern oder heute meine Periode bekommen. Hab einen Zyklus von 26-28 Tage, deswegen kann ich es nicht genau sagen.

Was seht ihr auf den Test?

1

Würde sagen schwanger, warte mit dem CB noch bisschen ab. Der braucht länger

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Die Tests sehen doch schön positiv aus.

Mach in zwei Tagen nochmal einen CB

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

3

Ich seh auf beiden definitiv die zweite Linie.
Warum der digitale test negativ ist keine Ahnung, die Linien bei den Tests ist auch rosa , demnach dürften es ja keine VLs sein

4

Ich danke euch 😊 werde dann die Tage mal beim FA anrufen.

5

Die sehen sowas von positiv aus 😍 Herzlichen Glückwunsch✨
Von welcher Marke ist der Test? Lg

6

Danke. Mal schauen. Hatte leider vor 2 Monaten eine FG in der 6ssw deswegen bin ich sehr verunsichert.

Der Test ist vom dm Testa med

8

Also mit diesen tests habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wenn diese einen 2ten Strich gezeigt haben (auch wenn er nur schwach war) war ich defintiv schwanger.
Und VL kann man bei deinen definitiv ausschließen.

Ich denke für den clearblue war einfach noch nicht genug hcg im urin.

Der clearblue mit Wochenbestimmung dagegen ist ein 10er und zeigt somit früh an.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
7

Aber sowas von 👍

13
Thumbnail

Habe jetzt nochmal geschaut. Der clearblue mit wochenbestimmung ist laut clearblue Gebrauchsanweisung ein 25er.
Also einfach in zwei drei Tagen nochmal testen die beiden Test sehen super aus :)

14

Danke euch 😊
Komm gerade vom FA da war der Test minimal positiv aber das ist ja ein 50er.

Wir warten jetzt mal noch paar Tage.
Vielen Dank euch 😊