Ss test erst sehr spät positiv??

Hallo miteinander.

Ich habe eine komische situation. Und zwar habe ich vor 10 tagen positiv getestet, zwar schwach jedoch klar zu sehen. 1 woche später habe ich mit clearblue negativ getestet. Heute habe ich noch ein test gemacht der wieder leicht positiv war. Gab es fälle bei denen die tests auch sehr spät positiv angezeigt haben oder negativ waren obwohl ihr schwanger wart?

Bitte um erfahrungen 😊

1

Wie weit bist du denn?

3

Ich bin jetzt 2 wochen drüber.. habe aber eine komischen zyklus.. hatte braune schmierblutungen und da dachte ich ist vorbei.. jedoch habe ich 2 positive ss tests und einen negativen.. einziges symptom ist die müdigkeit.. sinst hatte ich kurz vor der menstruation unterleibsschmerzen.

2

Wieso gehst du nicht einfach zum Frauenarzt, um Sicherheit zu haben ?
Lg und ich drücke ganz doll die Daumen 😘

4

Hallöchen
Mir geht's ähnlich wie dir.
Ich habe am Samstag den 13. ganz zart positiv getestet und am Montag danach mit clearblue negativ. Das hatte ich noch nie. Der digitale clearblue hat mir bisher immer sehr zuverlässig angezeigt, wenn ich schwanger war. Ich wäre am 14. fällig gewesen, müsste also heute NMT+8/9 sein.
Beim Frauenarzt letzten Donnerstag war der Urintest auch negativ. Bekomme heute die Ergebnisse von der Blutentnahme und werde morgen auch nochmal zuhause testen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich keinen Eisprung gehabt haben soll.

Geh doch mal zu deinem Frauenarzt und lass mal gucken. Vielleicht kann man ja was erahnen oder gar sehen.
Ich drück dir ganz fest die Däumchen 🤞🏼

5

Ich werde sehr wahrscheinlich morgen einen Termin machen um zu sehen was da abläuft 😂
Naja ich habe auch gelesen das sehr viele negative Tests hatten, obwohl sie schon in der 7-9 woche schwanger waren. Bei mir waren strichtest und clearblue digi positiv und eine woche später der clearblue plus negativ. Hatte in der zwischenzeit bräunliche blutungen und habe sie zum teil immer noch. Vielleicht war es ein früher abgang, oder das ergebnis hat sich verfälscht durch die blutung im urin. Ich weiss es nicht.

Ich hoffe auch das bei dir alles gut geht, und drück dir ganz fest die däumchen 🍀🤞🏻

6

Das klingt leider tatsächlich ein wenig nach Abgang oder aber auch nach einer Schwangerschaft mit viel hin und her.
Ich hoffe, dass es bei dir doch geklappt hat.

Meine Blutergebnisse waren leider auch negativ. Nun warte ich einfach weiter, dass der Mönchspfeffer seine Wirkung zeigt und ich bald mal meine Tage bekomme, damit ich endlich den neuen Zyklus starten kann.
Wobei ich glaube, dass ich den kommenden Zyklus mal ausspare. Nach dem ganzen Stress für mich, meinen Mann und meinen Körper, brauch ich erstmal ne kleine Pause. Das hat mich nun doch etwas mehr belastet, als gedacht. Zumal ich ja weiß, dass ich ein gesundes Kind zur Welt bringen kann.
Ach, Kinderwunsch ist irgendwie nicht so einfach.

weiteren Kommentar laden