Kreise und Verzweiflung

Thumbnail

Ich bekomme jeden Monat immer am 29.tag meine mens und eigentlich kann man echt alles berechnen aber nun teste ich mich dumm und demlich mit diesen Ovulationstests und bin wohl schon über den ES drüber weg🙈

1

Ich habe meinen Zyklus immer mit fitbit getrackt und erst mit Flo und Ovus rausgefunden dass der ES fünf Tage früher ist als in Fitbit berechnet. Nächstes Mal vllt früher anfangen zu testen zur Sicherheit?

2

Okay aber ein normaler Zyklus geht doch 28 Tage meiner 29 und ich hab echt recht früh angefangen zu testen 🙈

3

Hast du denn schon mal einen positiven Ovu gehabt? Die Streifentests sind ja nicht sehr teuer. Vielleicht einfach mal einen kompletten Zyklus durchtesten? Also von Ende Mens bis Anfang Mens? Dann kannst du herausfinden, ob die Tests für dich geeignet sind und ob und wann du einen ES hast. Bei mir stimmten Berechnung und Ovu auch nicht überein.

weitere Kommentare laden
7

Hallo, also da mein Zyklus nach einer AS im Oktober letzten Jahres ziemlich durcheinander war, habe ich diesen Monat auch das erste mal ovus gemacht. Ich bin von den letzen monaten von einem Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen ausgegangen habe an zyklustag 9 angefangen zu testen ... ich habe die Lilianen clearblue ovus genommen und nach dem ich 4 Tage einen Kreis und 6! Tage einen blinkenden smiley hatte, und mittlerweile bei zyklustag 20 angekommen war, wollte ich die Dinger schon inne Tonne schmeißen...aber siehe da, der stehende smiley kam an zyklustag 20!! 😅🙈 also nicht aufgeben und nicht verzweifeln, ich weiß ist leichter gesagt als getan, habe das auch grade hinter mir und dachte nie und nimmer das er erst so spät ist und er schon längst vorbei ist..aber es hat sich doch noch gelohnt! 😊😇Lg 🙂