Es+13/14

Thumbnail

Hallo,
seit über ein Jahr bin ich nun stiller Leser und muss jetzt mal fragen...
Ich fühl mich schon die ganze Woche anders als sonst und da ich anfangs der kwz viele sst gemacht habe und ich natürlich immer negative Ergebnisse hatte, war ich heute sehr angespannt, aber hab mich doch getraut einen test zu machen. Gleichzeitig hab ich auch einen ovulationstest gemacht, weil es ja heißt, dass auch der auf hcg ansteigt und nun dachte ich wenn der sst negativ ist, dass ich wenigstens am ovu erkennen kann, dass ich vllt doch schwanger bin.
Nun aber zu den test, die beide innerhalb 20sek das Ergebnis brachten, was sagt ihr? Ich bin total verwirrt und hab überhaupt damit gerechnet und kann und will es nicht glauben, nach so vielen Untersuchungen beim Arzt, pco und langen zyklen. Was sagt ihr?
Oben ist der ovu und unten der sst

1

Das ist doch eindeutig.

Du bist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

3

Und ist das immer so, dass der ovu auch so stark anschlägt?

5
Thumbnail

Ich hatte den Monat das erste Mal Orakelt, bei mir sind die auch von Tag zu Tag stärker geworden. Also ist,finde ich, das ganz normal.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🥳habe eine schöne kugelzeit 🤰lg🤗

4

❤️-lichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch.. eindeutig Positiv

8

Vielen lieben Dank euch!
Ich glaube erst richtig, wenn ich noch einen digitalen cb test gemacht habe, wo es schwarz auf Weiß steht?
Was denkt ihr kann ich den machen, heute nachmittag noch oder lieber morgen früh mit Morgen Urin?

9
Thumbnail

Entweder trinkst Du jetzt weniger und hältst mindestens 4 Stunden Deinen Urin an oder Du machst ihn morgen früh.

Aus dem Bauch heraus würde ich ihn morgen machen.
Würde es aber bis dahin nicht aushalten. 🤷🤦

Ich durfte an Es+9 (01.04.19) positiv testen. Habe dann durchgängig bis Es+20 jeden Morgen einen SST und einen Ovu gemacht. Wollte das beide Linien mindestens gleich stark sind. 🙈🤪

weiteren Kommentar laden