Auf neuen zyklus warten 😔

Guten morgen ihr lieben, ach ich hatte diesen monat eigentlich ein gutes gefühl, aber nun bin ich es 12/13 und der test war blütenweiß. 😔also kopf hoch und auf dienstag warten und versuchen dann wieder mit neuer motivation an das thema heran zu gehen...

1

Hi Du Liebe,
mir geht's genauso, wieder nichts 😔 bei mir kommt auch am Dienstag die Mens...
Aber Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen ✊🍀
Alles Gute, viele Grüße
Gitti

2

Danke, ich drück dir auch die daumen. Aber langsam verliert man schon bisschen die nerven. Aber wenigstens ist das wetter schön🙈schöne ostern dir☺️

3

Same here....😢 heute ES+13 mit OneStep sowas von negativ getestet... blöd, bin echt wieder völlig deprimiert 😔 morgen NMT, dann ein paar Tage niedergeschlagen und dann wieder mit neuer Hoffnung auf in den nächsten Zyklus.... Ich drücke dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!

4

Ich schließe mich an :( deprimierend -.- aber immerhin ist das Wetter toll: D im wie vielten ÜZ seid ihr?