Erst schwanger, dann Periode und jetzt Tempi abstieg

Thumbnail

Hallo :) eine Freundin von mir hat mich gebeten, euch um Hilfe zu fragen. Sie hat letzte Woche aus Bauchgefühl positiv getestet (zyklustag unbekannt)
Im Urlaub hat sie dann jetzt plötzlich doch Bauchschmerzen und leichte Blutungen bekommen und das Thema abgeschlossen. Jetzt sieht ihre Kurve aber heute so aus. Kann ihr jemand sagen was das zu bedeuten hat? Sie ist momentan in Ägypten und hat keine Möglichkeit einen guten Test zu bekommen.
Vorherige Tempi hat sie leider nicht, da sie das ava auf Schwangerschaft umgestellt hatte. Danke schon mal 😊

1

ANstieg sollte das natürlich heißen 😬

2

Ich hatte am Anfang leichte Blutungen und war trotzdem schwanger und bin es auch geblieben. Hab sicherheitshalber von der Ärztin Progesteron bekommen bis zur 14. Woche. Blutungen gingen aber direkt weg und bin inzwischen in der 18. Woche ohne Probleme. Alles gute! Im Urlaub kann man wahrscheinlich nichts machen. Ich drücke die Daumen!

3

Hey,

ich kann da ehrlich gesagt keinen Temperaturanstieg erkennen. Eine Temperatur von 36,3 in der ss halte ich für sehr niedrig. Ich habe in der zweiten Zyklushälfte meist 36,7 -36,9 und das ist schon ziemlich niedrig.

Sie kann ja auch einen "schlechten" Test machen. In Ägypten werden wohl auch welche zu bekommen sein. Dann soll sie halt zwei holen und mit zwei Tagen Abstand testen. Das ganze hört sich aber leider nach einem frühen Abgang an. Meist beginnt das mit leichten Blutungen.

Alles Gute für deine Freundin. Im Endeffekt wird sie wohl abwarten müssen, aber am besten nicht zuviel Hoffnung hineinstecken.

4

Ich bin vor zwei Jahren mit 36,3 in die Ss gestartet. Meine Körpertemperatur ist grundsätzlich niedrig. Ich war immer bei 36,0-36,1. Als ich schwanger war hat es mit 36,3 angefangen und ist weiter gestiegen. Nach drei Tagen war ich bei 36,5 und da hab ich aufgehört zu messen.

Ich bin auch sehr niedrig temperiert 🙈 vielleicht ist das gar nicht so selten?

5

Hallo,
In meinem letzten Zyklus hatte ich genau das gleich Problem. Und das verrückte.... Ich war ebenfalls im Urlaub (in Ägypten😅)
Jedenfalls hatte ich mit diversen Tests während des Urlaubs und am Abreisetag-positiv getestet. (Hatte mir ein paar Tests mitgenommen)
Am Nmt kam leider meine Periode, lange nicht so stark wie sonst auch und nur für 1,5 Tage (statt 3)
Und Tempi war noch deutlich oben!
Naja ich hatte es trotzdem abgeschrieben, da am nmt der Test negativ zeigte. Und so war es leider auch. Nicht schwanger!
Ich weiß natürlich nicht was da los war, jedenfalls ging meine Tempi auch erst unter die cl, als wir wieder zu hause waren.
Ich hoffe bei ihr ist es nicht so
LG und schöne Ostern