Wie alt seid ihr und warum klappt es bei euch nicht?

Wurde bei euch schon was diagnostiziert?:)
Schöne Ostern:)

1

Morgen wir ich bin 31 mein mann 33 also wir habe zwei Kinder im Alter von 12 und 5 Jahren hate in Oktober 18 eine FG mit AS in der 10ssw das Herzchen,hat aufgehört zu schlagen seid dem klappt es nicht aber wir sind jetzt im 2üz und hoffen das es vieleicht diesen Monat klappt und wir unser Wunder bald in den armen halte dürfen wie alt seid ihr und warum klappt es bei euch nicht wenn ich fragen darf... lg🤗

2

Frohe Ostern 🐇

Bin fast 33, versuchen es seit 2 1/2 Jahren, leichte Eizellreifestörung, Endometriose II. Grades, 1 FG wegen Trisomie 16.

Jetzt bin ich im 24. ÜZ, heute ES+0🐣

Und bei dir?

LG Luthien mit ⭐

5

Ist noch nicht raus. Ich bin 20 und will jetzt unbedingt die BS machen, aber mein letzter Arzt stellte mir keine Überweisung aus:/ oh ok, viel Glück euch. Sieht man die Störung der Eizelreifung durch Zyklusmonitoring?

8

Ok, wie lange versucht ihr es schon? Gibt es einen konkreten Verdacht?

Ich hatte auch nie Symptome für Endometriose, aber bei der BS wurde welche gefunden.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin 18 Jahre und wir sind im 9. ÜZ.
Bei mir und meinem ❤️-Mann ist alles gut. Es steht also nichts im Weg.
Wir hatte einen frühen Abgang in der 5. SSW im 7. ÜZ. Ich habe im 7. ÜZ zum ersten Mal positiv testen können mit der Hilfe von Bryophyllum. Momentan bin ich bei ES+3 und hoffe auf ein 🌈-Baby.🍀
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

4

Frohe Ostern 🐰🙏🏽🌟
Ich bin fast 28 und mein Mann 29.
Ich habe Endometriose und damals vor 4Jahren hatte ich eine FG in der 7SSW die alles verschlimmert hat und nur eine BS verhalf uns zu unserer Tochter. Jetzt werde ich, falls nochmals die Mens kommt (bin im 12ÜZ), wieder eine BS kriegen da ich im 10ÜZ wieder einen Abgang hatte.
Drücken wir also die Daumen, dass wir alle bald positiv testen können. 🍀🐞🙏🏽
Und bei dir?
Liebe Grüsse
Alexandra mit Emma 💗(2.5J.) an der Hand und 2 🌟 im ❤️

6

Huhu!

Ich bin 23 Jahre und wir versuchen es nun seit 7 Monaten. Es wird unser 2. Kind.
Ich habe PCO und endloslange Zyklen. Daher klappt‘s bei uns nicht so recht..:-(

7

Hallo, ich bin 26, mein Mann 28 und wir befinden uns im 7.üz. Laut meiner Frauenärztin hab ich einen erhöhten Prolactinwert und nehme zurzeit (2monaten) Dostinex ein und es hat bis jz leider noch nicht geklappt.
Demnächst werden wir auch ein spermiogramm machen lassen bei meinem Mann, mal sehen was raus kommt. Nächste woche bekomme ich die Werte von meinem Hormonstatus, bin gespannt 😅

9

Hey bin 22 🤗 Mit einem frühen Abgang im Januar (war unser erster Üz) wollen wir im nächsten Monat wieder anfangen allerdings warte ich auf meine mens, die sich durch ne Zyste verschoben hat 😑

10

29. Hat auf Grund von meiner Fettleibigkeit nicht geklappt hatte vor einem Jahr eine Magenbypass Operation und danach hat es direkt geklappt hatte aber vor etwas mehr wie 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 11. Woche bin aber frohen Mutes weil ich vor der OP nie einen wirklichen Zyklus hatte und nun kann es ebend klappen. Hoffnung (=

13

Mein Mann und ich sind beide 29 und üben seit Oktober 2017. Ich habe PCO, deshalb nehme ich Clomifen. Mittlerweile ES+9 im dritten Zyklus