Temperatur messen auch im. Schichtdienst möglich

Huhu ihr Lieben.
Frage an die Tempi Experten unter euch. Ich arbeite als Krankenschwester in Schichten.
Kann man tortzdem eine aussagekräftige Tempikurve führen.
Hab irgendwie im Kopf das man jeden Tag immer um die selbe Zeit messen soll.
Was sind da eure Erfahrungen?
Danke schon mal und frohe Ostern 😊😊

1

Das musst du für dich testen. Als ich weis das wenn ich nachtschicht habe nicht messen brauch zumindest nicht in ZH 1 weil die Tempi falsch ist. Aus dem Grund hab ich mir denn letztes JAhr Ava zu gelegt

2

Jip. Super machbar bei mir gewesen

3

Und hast du dann immer gemessen wenn du aufgestanden bist? Oder wie hast du es gemacht?

5

Ne man muss ja vorm aufstehen messen variierte zwischen 5:30- 10:00 an freien Tagen

4

Bei mir komplett unmöglich, da meine Tempi nach der Nachtschicht immer total fällt. Egal wann ich Messe.

6

Hej du!
Vielleicht wäre der OvulaRing da was für dich- das probiere ich in meinem gestern leider neu angebrochen Zyklus jetzt aus. Hat meine Gyn mir empfohlen, weil ich auch Schichtdienst arbeite und auch nicht mehr ganz so jung bin fürs erste Wunschkind...
der Silikonring misst vaginal quasi kontinuierlich über den ganzen Zyklus die Temperatur (also alle 5 Minuten). Der Preis ist allerdings schon ein ganz schöner Hammer.

Ich werds ab übermorgen anfangen auszuprobieren... dann kann ich mehr dazu sagen, wenns dich interessiert, schreib mich gerne an! ☺️

LG
Liese