Ab wann testen ?

Hallo Mädels
Ich habe mein es bestimmen lassen durch den Clearblue fertilitätsmonitor und war zusätzlich beim Frauenarzt.
Mein es war am 10.4 laut clearblue und am 11.4
Jeweils an den Tagen ein max . .

Ab wann kann ich testen :-/?

1

Hi
Mein Ovu war am 9. Und 10.4. Positiv. Der Eisprung wohl am 9.4. Ich bin heute ES+11 und der facelle und Clearblue plus waren positiv. Ich denke du könntest morgen einen Frühtest wagen. Viel Glück 🍀💕

2

Danke schön
Ich hatte eben ein 20 er getestet der war negativ .
Ich geh gerade mit so ein gemischten Gefühl an die Sache ran.
Die ganzen Anzeichen sind bestimmt die üblen Vorboten

3

Hey, mein ES war auch an 10.4. und ich überlege, morgen früh mal zu testen - spätestens aber Montag.. hab auch irgendwie ein schlechtes Gefühl für diesen Zyklus mal wieder...

4

Ja ich auch üz 12
Ich seh jeden Monat 1 strich
Immer nur 1 strich-.-