Schatten raten nummer 2..

Thumbnail

Und erneut, auf die tipps nen 10ner zu verwenden muss ich nun noch ne umfrage starten ..

Danke für die Antworten im voraus

Test

Anmelden und Abstimmen
1

Hey.
Könnte was werden. Sieht so aus als wäre da was. Ich würde in 2 Tagen noch mal testen oder morgen wenn du es nicht mehr aushältst.

2

Der test ist nicht von mir sondern von einer freundin, ich selbst hibbel im moment nicht 🙈
Sie hat heute schon mit einem 25iger getestet und gemeint da einen hauch zu sehen.
Allerdings schätzt sie, das sie gerade mal ES 6-9 ist
Tendenz aber eher zu 6/7 .. aus meiner sicht, nachem ich ihren kalender gesehen habe

3
Thumbnail

Irgend nen schatten sehe ich darauf auch.. aber bei ES + 6 .. weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist/ wäre ..
Allerdings will ich auch nicht die sein wo ihr die hoffnung nimmt :D

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Da ist noch ein bild trocken

6

Ich meine auch was zu sehen. Wenn da was ist müsste sie allerdings schon weiter als ES6, eher so ES8.
Baut ihn mal auseinander ob man den Strich besser sehen kann. Manchmal spiegelt das Fenster ein wenig

7

Hallo. Ich meine auch ich sehe einen Schatten. Kann aber eventuell ein VL sein. Jedenfalls drücke ich fest die Daumen das sich was entwickelt.
Alles Gute

8

Gibt noch nen neuen beitrag wo meiner meinung nach mehr zu sehen ist :D
Vielleicht ist es da deutlicher falls du mal schauen magst 😊