Brauche etwas positiven Zuspruch ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe eben an es +12 positiv testen dürfen..
Hatte allerdings schon 3 fg daher übersiegt iwie
Meine Angst..
Vllt habt ihr ein paar positive Tipps die ich anwenden kann um die Anfangszeit zu überbrücken..
Habe auch seit einer Woche ständig mensähnliche schmerzen.. :)(

1

Hallo! Der Test sieht ja schonmal super aus ;)
Bin selber mittlerweile erfahren was Geduld diesbezüglich angeht. Leider. Bei mir ging es 3 mal hintereinander schief. Was ich aber sagen kann ist, dass ich NIE wieder vor NMT teste... nach meinen schlechten Erfahrungen musste ich feststellen, dass mein Fokus zu sehr auf dem Thema Kinderwunsch liegt seit 3Monaten. Das ist , denke ich nicht gut. Ich werde mich nun wieder mehr anderen Dingen widmen, dankbar dafür sein was ich habe und eines Tages klappt es vllt. Ich denke bei dir ist es nun auch wichtig zur Ruhe zu kommen. Wir können es nicht beeinflussen wie es kommt.. deshalb beschäftige, verabrede dich und versuche über den Dingen zu stehen. Ich kann deine Sorge absolut verstehen und teile sie auch ! Dennoch darf sie nicht zu stark hervorkommen, sonst verliert die Aufmerksamkeit für die Schönen Dinge im Hier und Jetzt !! Ich drücke dir die Daumen!

4

Hallo. Erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Die Mensartigen Beschwerden hatte ich bisher in allen Schwangerschaften. Der Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein. Drück dir ganz fest die Daumen. Kann deine Angst total verstehen, nur versuch zu entspannen. Das tut euch beiden gut. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

2

Ui der is ja mal richtig toll positiv. Ich hab nen tipp. Hör ab jetzt auf zu testen.
Ich hab mit bei meiner ss nie den hcg wert sagen lassen zb. Ansonsten ists mit tipps eher schwierig denn die angst wird man meist doch nicht los. Da hilft nur termin beim arzt machen und ultraschall machen lassen

3

Vielleicht Magnesium nehmen?
Am besten die heiße 7 von Schüssler!
Sonst kannst du gar nichts machen
Die Menstruationsähnlichen Schmerzen würde ich positiv deuten. Die hatte ich bis zur 8. Woche auch!