Wieder positiv nach Abgang

Thumbnail

Durfte heute an Es 12 wieder positiv testen, nachdem ich in diesem Zyklus schon einen Abgang hatte. Ich hoffe, diesmal beißt es sich fest. Nach zwei Ausschabungen und einem Abgang 😓
Wie stehen die Chancen nach zwei Ausschabungen? Kann sich da überhaupt noch etwas einnisten 😩
Hat das schon jemand durch?

1

Meinst du du hattest in diesem Jahr schon einen Abgang? Denn in diesem Zyklus kannste schlecht einen gehabt haben wenn du jetzt positiv getestet hast.

Wenn dein Körper gut drauf ist und die as gut gemacht werden kann sich natürlich was einnisten.. versteh deine Frage nicht du hast doch jetzt einen positiven sst also kams ja offensichtlich dazu. Die Frage ist nur ob es bleibt und das werden die nächsten Wochen hoffentlich zeigen ;)

2

Ich hatte diesen Zyklus einen Abgang und ohne Periode dann den nächsten Eisprung. Ja die Frage ist, ob es bleiben wird, was sich natürlich erst zeigen wird. Aber die Angst ist nach den Fehlgeburten echt enorm 😓Musste meinen Angst gerade einfach los werden 🙈

3

Ist der Abgang nicht = Periode!? 🤔

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch ich weiß es ist hart aber bitte freu dich und hab keine Angst. Ich hatte Anfang März auch einen Abgang in der 4+2 SSW nach 7 ÜZs üben.
Ich bin jetzt bei ES+1 und hoffe so sehr dass ich positiv testen kann und unser Wunder bei uns bleibt.🍀🍀
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

14

Dank dir. Ich versuche es 🙏🏼

18

Also ich finde, du hast dich nich kompliziert oder falsch ausgedrückt. Du hattest einen Abgang (tut mir leid) und hast anschließend keine weitere Periode mehr bekommen, sondern hattest deinen ES und bist direkt wieder ss geworden. 😊 Einerseits schön, andererseits kann ich verstehen, dass die Angst noch allgegenwärtig ist. Ich selbst hatte auch einen Frühabort genau 1 Woche nach positivem Test im September 18. Das war bei ca. 5+1. Wir haben auch nicht pausiert, es hat dann im 3. ÜZ wieder geklappt und diesmal sieht alles sehr gut aus. Würde dir aber, aufgrund der Häufigkeit der Abgänge empfehlen, am Dienstag beim FA anzurufen. Alles Gute 🍀
Ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (20+0)

19

😂🙈 Schön, dass du mich verstanden hast 😂 Wie schön, dass es bei dir geklappt hat! Du hast recht, vl sollte ich am Dienstag sicherheitshalber mal meine Ärztin anrufen und nachfragen. Ich danke dir 🙏🏼

20

Hallo de-bo,
deine Verluste tun mir leid. Auch, dass du dich hier so rechtfertigen musst, ob es sich beim letzten Mal um einen Abgang gehandelt hat, oder nicht. Manche Mädels sind da nicht besonders sensibel. Tut mir leid.
Was deine eigentlichen Fragen angeht wird dir hier leider niemand sagen können, wie deine Chancen stehen, dass es diesmal gut geht. Versuche positiv zu denken und glaube an dein Baby. Es hängt sicherlich davon ab, aus welchem Grund die letzten Mäuse nicht bleiben wollten. Progesteronmangel? Chromosomenfehler in der embryonalen Anlage? Schleimhautqualität? Möglicherweise Antikörper (bei negativem Rhesusfaktor)? Hast du bereits Kinder, oder ist es dein erstes Kind? Ich würde ebenfalls am Dienstag den FA anrufen. Er kennt deine Vorgeschichte und kann weitere Untersuchungen veranlassen und dir, wenn nötig, entsprechende Medikamente verordnen. Bis dahin kannst du leider nur abwarten und positiv denken. Genieß die sonnigen Ostertage, mache das, was dich glücklich macht, dann ist es dein Mäuschen auch.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! 🍀

24

Danke für deine lieben Worte ❤️ du hast recht, es bleibt nichts anderes übrig als positiv zu denken und abzuwarten. Ich habe zum Glück schon zwei Kinder. Meine Ärztin kennt mich zum Glück auch ewig. Ich werde sie am Dienstag einfach mal anrufen. Dir auch frohe Ostern 🐰

28

Das hatte nichts mit rechtfertigen zu tun, sondern scheinbar mit verwirrenden Formulierungen ;-) und unsensibel wieso? Hab ich gesagt sie soll sich nicht so haben oder sowas? Das war ne normale leider aneinander vorbei geführte Diskussion...

weiteren Kommentar laden
21

Hallo. Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Für ES 12 ist die Linie ja auch schon echt ordentlich zu sehen.
Wenn sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut hat dann spricht meiner Meinung nach ja nichts dagegen, offenbar ist der Körper bereit für eine neue Schwangerschaft.
Ansonst hätte es sich ja nicht einnisten können. Das ist jetzt einfach nur meine Logik und nicht Wissenschaftlich Fundiert.
Ich glaube die Aufregung das alles gut geht bleibt bis zu Schluss. Ich selber habe zwei Kids, eine frühe Fehlgeburt und durfte jetzt wieder bei Eisprung 8/9 positiv testen.
Die Angst die bleibt und wenn die erste Angst vorbei ist kommen oft die nächsten Gedanken, ist alles gut... Ich glaube das ist einfach das schon der erste mütterliche Instinkt . Die Angst um die Kinder beginnt in der Schwagerschaft. Jedenfalls war das bei mir so.
Und es wird glaube ich auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft nicht besser.
Ups jetzt ist es ein ganzer Roman geworden. Was ich eigentlich nur sagen wollte das ich deine Sorgen absolut verstehen kann.
Ich drücke dir die Daumen das es sich schön festbeißt und eine tollte, entspannte Kugelzeit#herzlich

25

Danke dir 🙏🏼 auch habe auch schon zwei Kinder aber dennoch sind die 3 Abgänge schmerzhaft. Ich werde jetzt erst mal positiv denken 🍀 Dir Frohe Ostern und auch alles Gute

23

Hallo. Es tut mir leid dass du das mitmachen musstest mit deinen FG. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich selber hatte eine AS nach FG in der 10 Ssw und eine AS nach stiller Geburt in der 16 Ssw und danach einen natürlichen Abgang nach bereits festgestellter SS ( man hat bereits was gesehen) in der 6 Ssw. Bin dann zu weiteren Untersuchungen in die Klinik und es wurde eine blutgerinnungsstörung festgestellt. Musste dann zwar Medikamente nehmen wegen der Gerinnungsstörung aber das wegen den AS war nie ein Problem. Es ist also möglich nach 2 AS eine SS aus zu tragen.

Ich kann deine Angst nur zu gut verstehen und leider wird sie dir keiner nehmen können. Versuch dich nicht zu sehr rein zu steigern ( leichter gesagt als getan)

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Sabine mit Andreas 6 j. und Matthias 17 Monate an der Hand und 3 🌟 im 💓

26

Ich danke dir! Ja ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen 🙈 da hast du ja auch schon einiges durch 😓
Ich wünsche dir auch alles Gute und frohe Ostern 🐰