Immer 2. Linie zu sehen.

Thumbnail

Bin heute bei ES +12 seit +10 ist auf dem KTX 7 was zu sehen...
Sind aber sehr bekannt für VLs.
Also ein facelle gemacht..... Auch ne linie....
Digi-nicht schwanger

Bild, ktx7 es +11

1
Thumbnail

Facelle auch ne linie... Aber schwer aufs Bild zu bekommen

9

Ich sehe den Strich aber ich finde er ist leider etwas zu schwach. Ich wünsche dir alles gute

2
Thumbnail

Facelle schon beim durchlaufen zu erkennen das was kommt

8

Ich denke auf den Facelle ist Verlass! 🙂 der ist positiv, ich hab schon sehr viel mit denen getestet und nie eine VL gehabt. Für den cb war es vielleicht etwas zu früh.
Alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Hi,
Dieses Drama kenne ich von den letzten Tagen. Vorgestern ein Hauch, gestern ein Hauch und heute dann der CB plus und der facelle positiv. Von dem ktx habe ich schon öfter schlechtes gehört. Der facelle soll immer richtig anzeigen. Ich sehe einen Mini Hauch bei dir. Vllt morgen nochmal mit dem Facelle testen? Ich bin heute ES+11.

4

Ohh deiner sieht aber deutlicher und stärker aus. GLÜCKWUNSCH

Meins wird ne VL sein, wie jeden scheiss Monat

5
Thumbnail

Ich finde den Strich aber sehr gut zu erkennen bei beiden SST.
KTX7 haben bei mir schon ES8 angezeigt.
Hänge Dir mal. Meine Tests an ES10 und ES11 an von rechts nach links. KTX7 und Facelle

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch.. ich denk du bist auf jedenfall ss 🥰.. ich hatte auch alle ‚Strich-tests‘ positiv und der digi negativ .. 3 Tage später stand dann auch beim digi ‚schwanger 1-2‘

Jetzt bin ich in der 7 Woche und das Herz schlägt Fleißig 💕💕

15

Danke für deinen Zuspruch aber ich gehe von einer VL aus. Er wurde von +9 bis heute nicht wirklich stärker.
Mag mich nicht mehr freuen und dann enttäuscht werden

16
Thumbnail

Und das, obwohl der 25er pregnafix auch ne 2te Linie bekommt