Test positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Test ist von (evt.) ES+9/10, Linie war sofort da und wurde beim Trocknen deutlicher. Habe vor 11 Wochen erst entbunden (weiss daher nicht, wann der ES gewesen sein sollte, weiss aber, dass wir nur einmal GV hatten, das erste Mal nach dem KS), koennte das noch Rest-hCG sein, oder ist der Test positiv? Oder eher negativ, eine Verdunstungslinie?

Danke vorab
Vanilllie

Bitte Meinungen - Test positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch ein Bild.....

4

Sieht irgendwie nur nach der Prägelinie aus.

7

Sieht zu schmal und auch grau aus, ich würde auf VL tippen.

2

Sieht für mich Positiv aus.
Mach mal ein Digitalen test.

3

Rest Hcg dürfte das nicht mehr sein. Ich habe ebenfalls vor 11 Wochen entbunden und ich hatte nach ca 6 oder 7 Wochen aus Neugier mal getestet. Der war weiß.

Vielleicht wäre es gut nochmal einen anderen Test zu machen. Ist denn ein weiteres Kind geplant?

5

Hm, hatte ich mir schon fast gedacht, zumal ich ja auch schon einmal meine Tage hatte... ich hatte diese Tests noch nie, hab mir im Supermarkt einfach nur so ein Billigteil gegriffen, war ja nur zur Absicherung gemeint... dass da ne zweite Linie auftaucht hatte ich nicht wirklich gedacht. Wie gesagt, nur einmal Sex seit dem KS. Und die Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen - es ist nicht genug Platz für ein drittes Kind, und mein Arbeitgeber erwartet mich in einem halben Jahr zurück.....

6

Dann wartet er eben nochmal länger der Arbeitgeber 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden