Ich seh nur noch Striche :(

Thumbnail

Hey ich wieder einmal nach dem der Action leider eine vl zeigte habe ich in Ruhe jeden Tag (leider mehrfach ) noch weiter Test gemacht ich habe dann nochmal genauer gerechnet wie weit ich bin

Laut App kommt meine mens in 5 Tagen
Was auch hin kommt bin immer nach meiner Mama dran und sie hat ihre erst bekommen :)

Gestern also es 9 laut Rechnung
Heute es + 10

Abgesehen davon das ich hin und wieder paar Striche sehe würde ich aber sagen negativ da ich diese nur in Licht sehe

Heute sehe ich ein Hauch aber wirklich nur ein Hauch auch so aber ich seh wahrscheinlich schon überall Striche und Schatten und und und 🙈

Seht ihr was ? Ich denke aber der müsste ja eig weiter links sein oder ?

Ich schreibe diesen Monat sonst ab :(
Ich werd noch verkloppt 😫

1

Also ich sehe etwas.
Teste am besten in 2 Tagen nochmal 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen meine liebe
Leg doch den Test für's Foto mal auch einen weißen Untergrund
Das Auge kann einem sonst streiche spielen, da es sich die fehlenden Kästchen "dazudenkt"

4

Hab ihn schon eingeklebt 🙈 aber bei den anderen dann Danke :)

3

Deutlich negativer sst, die Linien die du siehst sind typische Verdunstungslinien, lichtbar in gewissen licht und Winkel.

Abschreiben musst du aber definitiv nichts, es ist noch früh und Positiv kein Muss, ab es+19 sollte ein 10ner positiv sein, davor kann aber muss nicht.

Solange die Mens ausbleibt ist alles drin

5

+19??

Entschuldige bitte, Du schreibst einen solchen Käse.

Wieso verunsichert man die TE mit so einem "dummen" Text von Dir

Schönen Karfreitag

8

Ich schreibe mit Sicherheit keinen Quatsch, wenn eine Einnistung erst an es+10 stattfindet und der Ausgangs hcg niedrig ist zeigt ein 10ner sst erst 9 tage später positiv...

6

Guten Morgen,

also ich bin mir nicht sicher ob ich was sehe, mich irritiert glaub ich der Hintergrund zu sehr!

Aber warum willst du denn den Zyklus so früh abschreiben, das ist doch Quatsch! Klar, gibt es hier einige die schon sehr früh es+9/10 positiv testen, aber das heißt ja noch nichts! Meine Tests waren an es+10 auch kaum erkennbar, habe an VL gedacht! Erst an es+11 würde es etwas mehr! Ich habe zum Beispiel auch die Erfahrung gemacht das die 10er Tests ganz unterschiedlich reagieren! Hab dir mal ein Bild von meinen Cortez angehängt! Die David SST haben bei mir zb erst ab es+13 angezeigt! Also ich würde sagen bei dir ist noch alles drin! 😉

7
Thumbnail

Bild vergessen! 😂