Clearblue mit Kreuz 😬

Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin jetzt es+14/13 habe aber ein relativ lange 2 zyklushälfte so ca.16 Tage am 17 tag kommt die Pest. Jetzt meine Frage ich mit dem clearblue mit dem Kreuz getestet ,das Kreuz war auch gut sichtbar. Also nicht knalle aber mehr als ein schatten ,habe genau in der Zeit abgelesen . So und als mein Mann 1 Stunde später heim gekommen ist . War es nur noch ein schatten ,er ist einfach verblasst 🤔ich habe manchmal Stunden später auf test raufgeguckt um zu hoffen das noch eine Linie kommt 🤣🤣aber das eine da war und dann wieder weggeht ,kenne ich nicht 😅

1

Also ich meine einen Schatten zu sehen. Die Tests sind aber nach den 3-5 Minuten nicht mehr aussagekräftig. Hast du noch nen anderen Test da? Bei mir hat der auch etwas später ne schön kräftige Linie angezeigt.

3

Ich habe gerade mit dem 1 Urin noch ein gemacht der war negativ 😢nicht mal ein schatten wo man noch hoffen könnte 😞trotzdem danke

6

Oh nein tut mir leid. Dann war dieser Test nicht von heute Morgen?

weiteren Kommentar laden
2

Das kann schon mal sein. Der ist aber jetzt leider negativ.
Lg

4

Danke ,ja ich weiß . Der von jetzt war auch negativ . Dann warte ich auf die Pest 😞

5

Nach 10min ist er nicht mehr Aussagekräftig. Wenn er also, wie du sagst, in den 10 ersten Minuten deutlich war dann kannst du dich freuen. ☺ Drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest anbeisst und du in 2 Tagen eindeutiger positiv testen kannst.