SST negativ aber viele Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich bin gerade es+10 und habe heute morgen mit dem presence von dm leider negativ getestet...
Nun ist es aber so, dass ich seit es+4/5 unterleibsziehen und einen Druck verspüre..in den letzten Tagen teilweise richtig heftig. Und seit zwei Tagen tun mit die Brustwarzen höllisch weh..
Ebenso verspüre ich immer wieder ein ziehen in den Leisten..
Kennt das jemand und hat dann noch positiv getestet?
Ich bin so unsicher...

1

naja das kann alles bedeuten, an überfällig ist ein test ziemlich zuverlässig davor zeigt er nicht unbedingt positiv...kann zwar muss aber nicht und schon gar nicht so früh :)

bei nmt+7 sollte er zeigen.

3

Ohje da muss ich mich gedulden 😄
Mann muss schon sagen, es verunsichert einen total wenn alle anderen gefühlt kurz nach dem es positiv testen..
also mehr als warten werde ich wohl nicht machen können..
mich verunsichern nur die Zeichen, da ich das sonst nie habe...

2

du sprichst mir aus der seele...ist bei mir genau sooo...drück die die daumen🍀

4

Danke 😊 dann drück ich dir auch mal die Daumen 🙏🙏

5

Genauso geht's mir auch und mir ist total oft noch so mulmig bis übel über den Tag verteilt. Habe auch negativ getestet gestern. Muss auch noch warten. Ich drück uns mal die Daumen das wir bald auch Positiv testen dürfen. 😊

6

Das kann leider auch alles Pms sein.. wenn man sich sehr ein Kind wünscht, achtet man sehr auf Symptome, die man sonst gar nicht so wahrnimmt. Du kannst schon ab ES+14 sicher testen mit einem 10er (zum Teil auch mit einem 25er Test).
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

7

Ja das denke ich auch, dass man vermehrt auf Zeichen achtet 😄
Ich sag mir jetzt immer wieder ich bekomm meine mens und alles ist normal...wenn sie nicht kommt,umso besser 😂