Seltsame Veränderungen

Ich habe mich diesen Monat mal da zu entschlossen ein wenig zu orakeln soweit so gut.... seid 2 Tagen tut mir die linke Brust immer wieder weh mein unterleib fühlt sich auch nach Periode an.... aber nun zum Haupt Thema eben habe ich wieder fleißig in meinem Becher gepinkelt mein urin war diesmal richtig trüb und es schwommen weiße Flocken drin rum das habe ich so noch nie beobachtet.... weiß hier einer was los ist???

1

Vielleicht hast du eine Harnwegsentzündung. Oder es war einfach noch etwas ZS.

2

Hm, wenn das nicht weggeht würde ich das auch mal vom Arzt abklären lassen!

Und nur kurz zur Info, für orakeln muss man die Ovus mit Morgenurin machen! 😉

4

Mache sie mit morgen urin und manchmal weil ich etwas verrückt bin noch einen zusätzlich 🙈😂 Schmerzen oder so habe ich nicht und sollte am Samstag meine Periode bekommen viel zervix habe ich eigentlich nur kurz nach der Periode sonst habe ich da nie etwas bemerkt

3

"weisse Flocken" können auch vom Zs kommen. Das ist ja nicht wasserlöslich. Habe ich meistens immer, wenn ich beim Arzt Urin abgegeben muss😅

5

Bislang habe ich das nie gehabt und üben ja schon etwas länger da wäre mir das aufgefallen war jetzt zum ersten mal urin wirklich trüb und diese seltsamen Flocken

6

Dann vllt sowas:

https://www.lifeline.de/krankheiten/blasenentzuendung/symptome/trueber-urin-id136451.html