Plutklumpen Periode

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage habe jeden Monat an vom 1-4 Zyklusstag immer so Blutklumpen die mir Angst machen. Jedes mal wenn ich meine Frauenärztin frage oder meine Kw-Klinik sagen die es wäre normal bei mir. Mache mir sorgen ob das ein Grund sein kann warum ich nicht schwanger werden kann wenn ja alles andere in ordnung ist. Kennt sich hier jemand damit aus?

1

Hallo. Das ist ganz normal. Habe ich auch und hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.
LG

4

Vielen lieben Dank bin etwas beruhigt vertraue schon meinen ärzten aber manchmal kommt doch die unsicherheit.

5

Das ist doch ganz klar. Man denkt ja immer noch selber drüber nach.

weitere Kommentare laden
2

Das haben fast alle, die Gebärmutterschleimhaut baut sich ja ab bei der Periode, das ist einfach die Gebärmutterschleimhaut. Die baut sich dann ja wieder neu auf und immer so weiter.

3

Vielen lieben Dank für die schnelle amtwort.