🐝 gereicht? Verunsichert...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wir befinden uns im 2. ÜZ nach unserer FG. Gestern war mein Ovu positiv und wir haben 🐝 gesetzt. Den Tag davor auch. Nun hat mich eine Teilnehmerin total verunsichert und meinte, ob ich mir sicher bin, dass es gereicht haben könnte, da sie findet man müsste heute auch 🐝 setzen. Leider können wir heute keine mehr setzen...
Ich finde es hat gereicht, denn heute müsste wahrscheinlich der ES stattfinden und die Schwimmer überleben ja einige Zeit. Oder sehe ich es falsch? Was meint ihr?

1

Süße in erster Linie mach dir keinen Stress, dass hilft nicht, es ist immer eine 50%50 Chance, viel hilft nicht viel, die Spermien Qualität lässt ja auch nach. Du hast gute Voraussetzungen und nun abwarten und Folsäure nehmen.

4

Danke 😇

2

Dein Bild sieht aus wie meins ;-) mach Dir keine Sorgen. Grundsätzlich reicht schon 1x in der fruchtbaren Zeit.

5

Dankeschön ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Mach dir keine Sorgen... Wie viele berichten dass sie 4 Tage vor es 🐝 gesetzt haben und es. Funktioniert hat. Also wenn es klappen soll wird es so oder so reichen... Also entspannen und abwarten und nicht viel von allen anderen einreden lassen 😊

6

Danke da hast du recht 😇

7

😊

8

Mach dir da keinen Kopf. Unsere ❤ sind genauso gesetzt. Ein Tag vor positivem ovu und am Tag des positiven.danach nicht mehr.
Im Januar haben wir 4❤ um den es gesetzt und hat trotzdem nicht geklappt.4 von meinen 5 ss vorher sind entstanden mit 1nem einzigen mal irgendwann kurz vor eisprung.
Wie viele schon geschrieben haben es reicht ja ein einziges spermium aus und meistens kommen die Kids wenn sie wollen nicht wenn wir das möchten.
Drücke dir die Daumen

11

Danke Ich drücke euch auch die Daumen dass es geklappt hat

9

Hallo Nicaya,

natürlich kann es gereicht haben. Lass dich da nicht verunsichern. Wir hatten im letzten Zyklus nur am Tag des Eisprungs und 6 Tage davor Bienchen setzen können und entgegen meiner Erwartungen hat es tatsächlich geklappt. Heute bin ich schwanger bei 6+0. 😍 Also immer positiv denken - mein Arzt meinte es reicht ein einziges Spermium zur richtigen Zeit am richtigen Ort...😉

Wünsche euch viel Glück und schöne Ostern! 🍀☺️

10

Herzlichen Glückwunsch sowas zu hören beruhigt mich
Ich wünsche euch auch schöne Ostern