Jemals ein Smiley? Ovu

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich möchte nicht nerven.. Die Davids hauen mich um. Der CB Digital nicht. Was mache ich falsch? 😢
Grüße.

1

Da der CB ein 40er ist würde ich sagen der ist einfach zu stark für dich...welche stärke haben die David?

2

Die Davids sind 10er.

3

Ich erzähle es gerne immer wieder, weil die Frage hier häufig kommt:

Ich hab die Clearblue in 4 Zyklen benutzt. In nur einem davon wurden sie positiv (dem 2... im ersten hab ich mich verrückt gemacht, dass ich vielleicht keinen Eisprung habe).

Habe mir im 2. Zyklus zusätzlich 20er geholt und Temperatur gemessen.

Ich wurde in dem Zyklus schwanger, wo der Clearblue negativ blieb und auch die 20er nicht eindeutig positiv wurden.

Die Clearblue sind zwar schick mit ihrer Halterung und man denkt: "Na immerhin muss ich nicht Striche raten".. Aber so oft, wie die Frage hier auftaucht, bin ich der Meinung, dass die dringend was an der Empdindlichkeit regeln sollten. Scheint bei sehr vielen Frauen nicht zu klappen. Und dafür bezahlt man dann auch noch ein Vielfaches von dem Preis für die billigen Ovus. :-[

4

Kurze Frage zum Verständnis. In wiefern können die zu stark sein? Also inwiefern? 🙋🏼‍♀️

5

Wirklich? Danke für deinen Kommentar! Das war mir nicht bewusst. Ja ich dachte ich muss kein Stricheraten machen und es kommt ein Smile der sagt "jo"! Da die Davids 10er sind und im 50er Pack genauso teuer wie der CB im 10er Pack dachte ich ich sicher mich doppelt ab. Aber wenn das so ist kann ich bei der Empfindlichkeit ja lange aufn Smile warten. 😟
Die Davids zeigen den Anstieg ja perfekt. Dann verlasse ich mich auf diese. 😆
Danke dir! 🌹

weitere Kommentare laden