AVA Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen!

Jetzt versteh ich meine Kurve nicht mehr. Tempi steigt wieder, HRV tief und noch immer kein Drache... Normal kommt der Drache immer nach dem hohen HRV 🙀...

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Leider kann ich dir bei deiner Kurve nicht helfen. Aber so lange der Drache nicht gelandet ist ist ja noch alles drin. ✊
Ich benutze AVA erst den zweiten Zyklus und bin auch ganz irritiert, weil mein Tempi steigt und steigt, aber die anderen Werte nicht. Ovu ist auch mehr als negativ. 🤷‍♀️

2

Zeig mal bitte die Kurve vom Vormonat.

3
Thumbnail

Da wo alles so nach oben rauscht hatte ich leider Fieber. Aber wenn ich davon ausgehe, dass die zweite Hälfte 14 Tage lang war passt das. Ovus hab ich nicht gemacht, weil mein Partner eh nicht da war.
Ich bin jetzt erst im zweiten Zyklus nach 6 Monaten Zoladex. Ich befürchte deswegen ist alles noch so durcheinander. Hatte sonst immer Zyklen von 29-32 Tagen.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo 😊 wohl auch bei dir ein Krimi. Getestet hast du schon oder ?
Meine Kurve wird etwas schlechter. Wollte jetzt heute alles absetzen und habe den letzten Test gemacht. Einfach nur für mich zu Sicherheit. Und da ist wieder ein Schatten 😤
Oder reagiert ein Test auf Spargel ? 😂 habe ich gestern gegessen 😂

5

Hey,
bei dir sieht ja alles, außer HRV, eher nach schwanger aus- schon komisch.
Ich guck mir mal den Test an.

8

Ja, aber negativ.

weitere Kommentare laden
6

Getestet hattest du ja schon?

17

Negativ, immer wunderschöne VL 😖

7
Thumbnail

Eigentlich brauch ich die Kurven nicht reinstellen, hab ja gerade noch nicht mal die fruchtbare Phase. Gestern war‘s wieder megastressig, daher wohl auch die hohe HRV.
Ansonsten ist heute letzter Schultag, da kehrt ein bisschen Ruhe ein. Ich muss nur noch heute und Samstag arbeiten und dann habe ich bis zum 05.05. URLAUB!🎉
LG

11
Thumbnail

Ich hänge mich mit meiner nicht interessanten kurve dir an :)

Wünsche Dir tolle Ferien!

16

Haha, nicht mehr lange. Dann geht’s in die heiße Phase.
Ja, keine Termine und ein paar Ausflüge bei dem schönen Wetter- freu mich schon sehr.

18
Thumbnail

Guten Morgen, du machst es spannend. Daumen sind gedrückt! #klee

Bei mir leider die bittere Enttäuschung - heute morgen ist der Drache gelandet!#drache
Und das, obwohl die Kurve weiterhin super aussähe :( Tja... hier sieht man mal wieder:
Eine tolle Kurve macht leider auch nicht immer schwanger. Auf in den nächsten Üz (ÜZ 11 oder so, habe aufgehört zu zählen)...

20
Thumbnail

Moin moin!
Daumen sind jedenfalls gaaanz fest gedrückt! Ungewissheit ist ja echt immer das Schlimmste...
Ich selbst starre seit Tagen auf meine Kurve und hoffe, dass mein ES frühestens heute ist, da ich erst heute Abend heim komme....😅

21
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hänge mich mal mit meiner Kurve dran.
Ruhepuls geht runter...sieht wohl nicht so gut aus..

22

Drache ist gelandet...

23

😩😩😩😩😩

24

Hab ich mir eh gedacht 😩
Leider nur zu spät, somit ist der Hormonstatus auf Mai verschoben.