negative SST gemeinsam schön reden? (nicht geeignet für mums to be)

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat! 💐

Nun zu uns, die sich wieder mal getraut haben Hoffnung zu zulassen und einen negativen Test in den Händen halten. Manchmal schaffen wir es das Ganze besser zu verpacken und manchmal ist es einfach unbeschreiblich schlimm.
Ich weiß nicht wie es euch gerade geht, aber ich kann gerade nicht aufhören daran zu denken... Also dachte ich mir, wenn es sich nicht abschütteln lässt, warum nicht zumindest versuchen, es in einen guten Gedanken zu verwandeln?
Vielleicht finde ich ja die ein oder andere, die ähnlich fühlt und sich anschließen möchte?
Also fange ich mal mit einem positiven Gedanken an:
Ich freue mich, weil ich nach Feierabend wirklich Feierabend habe...
Oder über dieses umwerfende Kleid, in dass ich voraussichtlich noch lange passen werde...

1

Ich schließe mich gleich an, da ich den Gedanken von Dir sehr schön finde!
Ich freue mich auf ein schönes Glas Wein auf dem Balkon im Sonnenuntergang und auf die unbeschreiblich idyllische Ruhe im Haus 🍀🌼
Liebste Grüße, Gitti
Ps: ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst..

2

Danke, dass du mit hilfst.
Fühl dich gedrückt

3

Ok dann Versuch ich das auch mal. Ruhige Nächte, außer wenn Hase schnarcht, morgens in Ruhe zu zweit kuscheln.

4

Hey,

Ich finde den Gedanken super schön!
Habe zwar schon nen 2,5-jährigen Stöpsel zu Hause, aber ich freue mich im Falle des negativen Tests trotzdem auf:
Lachs, Mett, Blauschimmelkäse, Serrano Schinken in rauhen Mengen! 😍🤤

5

Ich schließe mich mal an...
Ich freue mich das ich mich noch in ruhe fertig machen kann und schminken kann.
Ich freue mich darüber das ich noch in meine Kleidung passe. 🤗

Ich kann dich sehr nachvollziehen war mir Dieses Mal irgendwie sehr sicher naja.. Wird schon 🍀💪

6

Ich freue mich auf das lange Osterwochenende, an dem wir spontan entscheiden werden was wir machen. Und ich werde in der Sonne sitzen und in Ruhe ein Glas Wein trinken.

Liebe Grüße

7

Ja, das hilft echt , vielen Dank!
Ich freu mich, dass ich noch ein bischen weiter Motorradfahren kann!

8

Oh wie schön :-D


Ich freue mich, dass nach dem Abendbrot meine Großen in ihre Zimmer verschwinden und wir in Ruhe den Abend ausklingen lassen können. Ich freue mich, an Ostern auszuschlafen und ich freue mich, abends mit den Skates unterwegs sein zu können :-D

9

Eine schöne Idee #verliebt ich habe zwar einen bereits fast 6-Jährigen Sohn aber dennoch würde ein kleines Wesen natürlich einige Veränderungen mit sich bringen....
Ich freue mich dass ich mir noch keine Gedanken darüber machen muss wie wir unser Schlafzimmer umgestalten für einen neuen Erdenbürger #rofl

10

Sehr schöne Idee - man muss auch weiterhin positiv bleiben.
Wir werden das verlängerte Wochende in einem Weingebiet verbringen und ich werde mir ein Gläschen Wein gönnen.
Ich nehme mir die Zeit um mich selber zu verwöhnen. Mich für einen gemütlichen Abend mit dem Schatz hübsch machen, gemeinsam ausgehen, etc.
Am Wochenende einmal nach dem klingeln des Weckers noch liegen zu bleiben.

Ganz Liebe Grüße!