ES+9 die Nerven lieben blank

Thumbnail

Hallo Mädels,
wie geht es Euch? Meine Nerven lieben blank. Nachdem ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte (NMT+4) bin ich kribbelig. Wir sind im 8.ÜZ und hoffen auf unser Wunder. So langsam verliert man den Mut, obwohl ich weiß das einige hier noch viel länger auf ihres warten. Den habe ich gestern Abend gemacht, einfach nur so. Da ich die zum ersten mal verwende habe ich vorher einen mal mit Wasser gemacht, um zu sehen ob er weiß bleibt oder von Natur aus eine Prägelinie. Ich bin gespannt und hoffe auf ein baldiges positives Ergebnis, wenn nicht in diesem dann vielleicht im nächsten Zyklus.

1

Ich sehe da nen Hauch und ich sehe echt so gut wie nie was 😅 sollte das der mit Wasser sein schmeiß die Dinger gleich in den Müll.

3

Nein das ist der mit Nachmittagsurin. Der mit Wasser war schneeweiß. Also keine Prägelinie, keine VL oder sonst was zu sehen drauf. Ich habe auf Arbeit für 6 Std. Pipi angehalten, war auch so viel zu tun das ich vorher auch keine Gelegenheit hatte um aufs Klo zu gehen ;-), und zu Hause dann den Test gemacht.

6

Na dann würd ich sagen vorsichtig freuen und Daumen sind gedrückt 😊👍🏼

weiteren Kommentar laden
2

Der sieht super aus für ES9
!!!

4

Das war gestern schon bei ES+8. Ich hoffe es steigt in den nächsten Tagen, das wäre toll!

5

Ich kann auch was leichtes erkennen. Wenn das der echte war, dann darf man dir ja schonmal ganz ganz leise gratulieren 😁
Wenn es der mit Wasser ist, dann ab in die Tonne damit. Die machen einem sonst ja nur das Leben und hibbeln schwer. Am Ende musst du doch noch ein paar neue kaufen, weil die dir kein eindeutiges und sicheres Ergebnis liefern.
Däumchen sind gedrückt🤞🏼

7

Nein das ist der mit Nachmittagsurin. Der mit Wasser war schneeweiß. Also keine Prägelinie, keine VL oder sonst was zu sehen drauf. Ich habe auf Arbeit für 6 Std. Pipi angehalten, war auch so viel zu tun das ich vorher auch keine Gelegenheit hatte um aufs Klo zu gehen ;-), und zu Hause dann den Test gemacht. Wenn er stärker wird, kaufe ich mir noch nen richtigen oder digitalen. Danke

11

Dann kann man tatsächlich nur gratulieren. Und das schon zu diesem frühen Zeitpunkt. Ich bin begeistert.

8

Ich sehe einen Hauch 😊
Viel Glück 🍀🍀🌸🌸🌸

10

Danke Liebes!!!

12

Bitte durfte letze Woche auch positiv testen ❤❤

weitere Kommentare laden