Clearblue Advanced zeugt immer nur HOCH und MAX an

Seid nem halben Jahr nutze ich ihn und er hat immer gleich vom ersten Test bis zum Eisprung HOCH angezeigt...dann ab Eisprung MAX ... Wer hat das auch ?

1

Und wie viele Tage zeigt er hoch? Wenn es 3-4 sind, wäre es ja okay. Da Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können..

2

der kann auch mal 10 Tage Fruchtbar an zeigen, also max und hoch, an welchen zyklustag fängst du denn mit dem testen an..im übrigen bredeutet max nicht das da tatsächlich das ei springt das kann auch vorher oder hinterher der Fall sein, daher soll man vom ersten hoch an herzeln, bis zum niedrig nur dann ist die chance bei 99,9 prozent denn zu erwischen ;) ...laut Packungsbeilage

3

Ich wunder mich nur warum da nie niedrig steht..gleich ab dem ersten Test also ZT 7 bis 14/15 HOCH dann MAX

4

Wie viele test verwendest du denn insgesamt?Und wie lang ist dein Zyklus ?

weiteren Kommentar laden
6

Also ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Er zeigt „Hoch“ an wenn er Östrogen erkannt hat. Das deine Östrogenproduktion früh nach der Periode beginnt, ist ja nichts schlimmes.
Ich hatte das auch schonmal, dass er direkt am ersten Testtag Hoch angezeigt hat.

Ich denke man müsste sich Sorgen machen, wenn er kein Max anzeigt oder auch kein Hoch anzeigt.

Alles gute!