Progestoronwerte

Hallo ihr Lieben
Vor zwei Wochen hatte ich mein 5ten FG. Danach hab ich meinen Fä gewechselt. Es wurde bei mir gleich Blut abgenommen. Schilddrüse sind gut aber Progestoronwert ist bei o,3. Es wurde mir heute telefoniesch gesagt. Meine Fä ist jz 2 Wochen nicht da. Am 6.05 hab ich Termin. Meine Frage wäre :
Progestoronwert bei 0,3, ist das gut oder nicht.? Ich danke euch für die Antworten.

1

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Für den Zyklusbeginn ist es okay, wann wurde der Wert denn abgenommen?

Es gibt spezielle Abort-Sprechstunden bei manchen Krankenhäusern oder Kiwu-Kliniken, ich weiß das zum Beispiel von der Uniklinik Düsseldorf. Vielleicht lasst ihr euch von Experten untersuchen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo. Ich danke dir. Bei es+9 hab ich positiv getestet ,das war am 7 märz. Am 12 märz bin ich zum Arzt weil ich leichte Blutungen bekommen hab. An dem Tag wurde auch Blut abgenommen für den Wert. Das wegen denke ich das es nicht am Zyklusende war. Die Angestellte von meine Fä meinte das der Wert zu niedrig sei. Das Problem das keiner von den Ärzten wirklich was machen will,weil 41 bin. Die sind der Meinung das in dem Alter normal sei das ich Fg hab. Danke für deine Antwort. LG

3

Hast du auch noch Rest-HCG?

Ist die Schwangerschaft vollständig abgegangen?

Geh in eine Kiwu-Klinik, die können wahrscheinlich eher weiter helfen.

weiteren Kommentar laden