1. ÜZ nach ⭐️ (5. SSW)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe unser Wunder im März in der 4+2 SSW verloren. Ich möchte keine blöden Kommentare, dass es ja zu früh ist und ich nicht übertreiben soll bla bla.
Wir haben nach 7. ÜZs endlich positiv getestet. Aber leider blieb das schöne Gefühl nur drei Tage....
Jetzt wird wieder gehibbelt & ich hoffe so sehr, dass unser ⭐️ uns ein 🌈 schickt. Ich glaube fest daran.🍀
Meine lieben Begleiter durch diese Zeit sind Mönchspfeffer (zur Zyklusregulierung) und ab ES+1 Bryophyllum.
Dank Bryophyllum habe ich im März positiv getestet, obwohl ich erst an ES+6 mit Bryo angefangen habe und es mein erster Zyklus mit Bryo war. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass es diesmal wieder klappen wird und unser Baby bei uns bleiben wird.🌈🍀
Ich hoffe ich konnte euch auch Mut zusprechen mit meinen Worten und etwas positive Energie schicken. Ich drücke uns allen die Daumen!!🍀
Ich werde euch natürlich auf den Laufenden halten.
Eure Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

1

Erstmal Tut es mir sehr leid mit deiner fg 😔Bryo, habe ich noch nie gehört! Hast du das von deiner fa verschrieben bekommen?

2

Danke
Das sind Homöopathische Globulis. Die bekommst du in der Apotheke. Ich nehme 3 mal täglich 10 Stück ab ES+1 (zwei Tage nach positiven Ovu)

3

Oh okay. Vielleicht versuche ich das auch mal.

Drücke dir die Däumchen, das du bald positiv testen darfst ☺️

4

Hallo,
Darf ich fragen was genau Bryophyllum gemacht hat? Ich hab ein kleines gobulli Fläschchen zwar zuhause
Aber bin mir nicht sicher was genau das bewirkt 😂
Hab jetzt viel gelesen für kurze Zyklen soll das gut sein
Hab aber eher einen „normalen“ Zyklus bis ein paar Tage verspätet.
Ich habe ebenso im März ein MA gehabt, jedoch in der elften Woche...
Baby hat sich seit der 8/9 nicht mehr weiter entwickelt....
ich hoffe mein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein
Der Kinderwunsch wird nach sowas bei vielen immer größer
Und das egal wie weit man war!!!

Viel Glück euch🍀🍀🍀
Und alles gute

5

Das Ei soll sich besser einnisten
Es tut mir leid, ich drücke die Daumen dass es bald wieder klappt und dein Wunder bleibt 🍀

6

Das nimmt man also ab ES+1 also 2 Tage nach dem ersten positiven Ovu ? Und für wie lange dann und welche Dosierung? Lg

Und es tut mir sehr leid mit deinem Abgang.
Ich kenne das nur zu gut, hatte im Dezember nach unserer 1. Insemination auch einen frühen Abgang in der 4+4.

weiteren Kommentar laden
8

Ich verstehe dich so gut. Musste das gleiche durchmachen im Februar war da unser 9ÜZ. Bin momentan so stark am hibbeln, bei ES+8... kann es kaum abwarten bis es Montag wird.
Und auch wenn unsere Sternchen früh gegangen sind ist es trotzdem traurig und wir dürfen auch traurig sein.

9

Das stimmt
Ich drücke dir die Daumen 🍀🌈

10

Ich dir auch. Wäre toll wenns nun klappen würde.