Ich mal wieder....

Thumbnail

Hallo an alle.
Kurze Zusammenfassung: meine sst waren seit sonntag positiv habe aber schon seit do Blutungen. Hatte deshalb am Mo nen termin beim arzt dort der sst war negativ und in Kombi mit US meinte sie sieht aus wie wenn die periode kommt.
Mein sst heute morgen hat trotzdem leicht angezeigt und ich konnte mir den cb dann doch nicht verkneifen.. Auch positiv.. Soo jetzt gehen die Fragen los...

Wie mach ich jetzt weiter?
Ruf ich nochmal beim Arzt an und mach nen normalen Termin auf 8te Woche aus? Soll ich warten? Irgendwie trau ich mich nicht mehr anzurufen die halten mich doch für doof.
Und was is mit Folsäure?
Und wie wäre das wenn es doch nicht stabil Ist/bleibt? Ändern kann ich das nicht aber wie geht es da untersuchungsmäßig weiter.
Nen termin zir normalen Vorsorge hatte ich ausgemacht am Mo aber der wäre erst im Juli...
Sorry fürs erneute fragen und den langen text...

1

Evtl sollte ich auch dazu sagen nmt wäre sa gewesen. Dh eigtl dachte ich zuerst an ne zu frühe periode

2

Ich würde anrufen und sagen das der CB schwanger anzeigt und sogar das du schon in der 4ten oder 5ten SSW bist.
Wenn der nix macht, zu nem anderen Arzt gehen.

8

Ok danke dir

10

Halt uns auf dem laufenden

3

Der Test auf dem Bild ist von heute?

4

Der test is von heute ca ne stunde her

5

Dann ruf aufjedenfall beim
Arzt an und besteh drauf dass nochmal geschaut wird das kann ja nicht sein wenn der schon so anzeigt ..... vielleicht ist das eine Einnistungsblutung gewesen ....

weitere Kommentare laden
13

Hmm würde hier vermuten der Test beim Fa wohl versagt hat. Der hätte einfach positiv sein müssen wenn der CB 2-3 sagt. Und da der CB es so sagt wirst du wahrscheinlich schwanger sein. Beim 1-2 Wochen hätte man noch rätseln können aber so ja klar mach einen weiteren Termin. In dieser Phase sieht man tatsächlich noch nicht viel.Alles gute

14

Dankeschön.

15

Liebe Nachtmaus #herzlich

nimmst Du Progesteron?
Gehe sofort zu einem Arzt und lass es genau abchecken.
Ich möchte Dir aber sagen, ich habe mit meiner Tochter vor 13 Jahren genau das gleiche erlebt.

Geblutet habe ich so wie Du es beschreibst. Keiner der Ärzte die ich aufsuchte fand etwas.
Ich bekam immer mehr angst und hatte schon angst auf WC zu gehen.
Dann verschrieb mir ein Arzt hoch dosiert Magnesium und Progesteron.

Nach 3 Monaten hörten die Blutungen von ein auf den anderen Tag auf.
Meine Tochter ist quiek Fidel alles bestens.
Manchmal hat man keine erklärung für Blutungen.
Ich wünsche Dir von Herzen das es bei Dir genauso ist, wie es bei mir war.
Wenn der CB schon 2-3 anzeigt, dann hast Du mindestens einen kleinen Kämpfer und "es" wird es allen zeigen :-)
Da glaube ich feste dran.

Ich drücke Dich und Dir die Daumen das Du zur Ruhe kommst und so wie ich es Dir von Herzen wünsche, alles Gut ist und auch bleibt.

Halte uns auf dem laufenden. Ich verfolge deine Treats schon eine Zeit und fieber so sehr mit Dir!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

17

Hey danke dir für die liebe Antwort ☺️
Nehmen tu ich nix werd morgen dann aber nochmal beim Arzt anrufen.
Mal schauen was bei raus kommt...

16

Hallo, erst einmal, ja, es kann trotzdem noch alles in Ordnung gehen so war’s bei mir auch. Aber trotzdem sollte der Arzt auch nach den Eileitern kucken nicht dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Einfach zur Sicherheit. Bei mir wurde das einmal korrekt vermutet und einmal fälschlicherweise und dann war alles in Ordnung. Einfach Vom Arzt überwachen lassen und ihn auch direkt nach Eileiter Schwangerschaft fragen. Manche Ärzte komm da einfach nicht von selbst drauf. Aber wie gesagt, es kann trotzdem noch alles in Ordnung gehen und eine intakte Schwangerschaft werden. Ich habe jetzt auch schon mehrfach Blutung gehabt und bin im vierten Monat und das kleine ist fit. Liebe Grüße und Alles Gute

18

Dankeschön.
Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute ☺️