Update zur eventuellen Schwangerschaft

Hallöchen ihr lieben😍
Am Samstag hatte ich euch ja einen Test gezeigt, von dem ich und noch ein paar überzeugt waren, ein zartes Strichlein zu sehen.
Gestern hab ich einen clearblue digital gemacht, der negativ sagte. Nun habe ich am Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt und er meinte, dass ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen soll. Ich habe bisher noch immer nicht meine Tage bekommen. Mein Gyn meinte aber, es sei sehr wahrscheinlich, dass mein Zyklus sich so drastisch verlängert hat, dass der clearblue das hcg noch nicht erfassen kann. Wir wissen ja beide, dass mein hcg zu Beginn sehr niedrig ist. Ich setze nun doch noch Hoffnung in den Termin am Donnerstag und hoffe, dass er was erkennen oder zumindest eine klare Aussage treffen kann.
Ich bin so müde und aufgebläht, dass ich glaube jeden Moment zu platzen.

Drückt mir die Daumen Mädels👍🏼

1

Oh....
Also meine Daumen sind feste gedrückt und bitte um Rückmeldung 😀
Ganz viel Glück wünsch ich dir🍀

3

Dankeschön 😁
Ich melde mich auf jeden Fall, egal ob positives oder negatives Ergebnis.

2

Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!

4

Dann hoffe ich das er einen Bluttest macht.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

5

Das hoffe ich auch. Immerhin bin ich ehemalige Mitarbeiterin, da kann man schon mal mehr als nur eine Ausnahme machen 😜
Ich bin so nervös. Ich teste auch nicht mehr. Auf der einen Seite hoffe ich, dass dieser Zyklus endlich rum geht und wir uns auf den nächsten Zyklus vorbereiten können. Doch auf der anderen Seite hoffe ich, dass dieser Zyklus erst in 10 Monaten rum ist und solange anhält wie ich stillen kann🙈
Ach es ist zum Mäuse melken.