11 Tage überfällig Schwangerschaftstest negativ oh wo Test fängt an positiv zu werden

Thumbnail

Hallo liebe Mädels und einen schönen guten Tag wünsche ich euch ich hab da meine Frage oben steht es ja schon ich bin jetzt elf Tage überfällig und die Schwangerschaftstest ja immer so ne ganz komische leichte Linie bis gar nicht also für mich negativ hab jetzt heute mein Operation Test gemacht war in meinem Kalender steht das heute meine fruchtbaren Tage anfangen und siehe da der Strich ist sehr sehr stark dafür dass heute erst der erste Tag der fruchtbaren Tage ist. Jetzt meine Frage kann es sein das ich schwanger bin oder dass ich jetzt wieder meine fruchtbaren Tage bekomme obwohl ich meine Periode nicht bekommen habe kann mir da jemand weiterhelfen das wäre sehr nett Ach so der obere ist der Schwangerschaftstest und der untere ist der Ovulation Test von Action

1

Hey,
lass den Kalender mal weg. Den kannst du bei unregelmäßigen Zyklen vergessen. Wenn du noch keine Periode hattest bist du noch im alten Zyklus. Also hat sich dein Eisprung verschoben oder er kommt noch, oder deine mens kommt demnächst.
Du wirst wohl abwarten müssen, wenn du vorher keinen Eisprung bestimmt hast.
Lg

4

Doch hab ich mein Mit einer Spritze ausgelöst bekommen und eine Woche später bin ich zum Frauenarzt zur Kontrolle und sie hat gesagt das Eis gesprungen deswegen bin ich genau elf Tage überfällig heute. Bitte ich vergessen hinzuzufügen tut mir leid

5

Wann wurde denn ausgelöst? Und nimmst du vielleicht Progesteron?

weitere Kommentare laden
2

für 11 Tage drüber wäre der SST sehr sehr schwach, das könnte nicht stimmen.
der untere Ovu test ist aber auch nicht als positiv zu sehen. welcher Zyklustag ist denn heute bei dir? Wie lange sind deine Zyklen?

3

Ich würde lieber den Clearblue Test nehmen, der war bei mir immer am sichersten und von Rewe gibt es auch einen, der hat bei mir immer sehr sicher angeschlagen. Vom Bild her, ich weiss nicht....#gruebel

6

Da du sicher 11 Tage überfällig bist nachdem auslösen des ES muss ich sagen sieht das nicht gut aus.... vielleicht hat sich was nicht richtig eingenistet? Bei 11 Tagen drüber sollte ein Test doch deutlich anzeigen. Der Hauch ist da, aber zu schwach.
Ich würde liebe den FA zur Sicherheit aufsuchen.
Alles Gute 🍀

8

Magst du uns das darum verraten, als du ausgelöst hast? Vielleicht bist du 11 Tage Bach der Spritze?

10

Bei mir wurde am 22.03 ausgelöst

11

Mit welcher Spritze?