Schwangerschaftstests - Help!

Thumbnail

Hallo Zusammen,

erbitte dringend eure Meinung! Angefügt ein Bild der heutig gemachten Schwangerschaftstests. Bin aktuell im ZT 35 und das sind Frühtests. I.d.R habe ich einen langen Zyklus 34-38 Tage. Kann ich mit einer Schwangerschaft rechnen? Der digitale Clearbluetest hat ein dickes Minus angezeigt.. Ich bin so am zittern..

Danke euch!!!!

1
Thumbnail

Ich denke, der CB war nicht empfindlich genug. Da gibts ja auch verschiedene von.

Strich ist Strich :)

#klee

3

War deiner an es+9 auch blütenweiß?

4

Ja, so weiß, dass ich an ES10 keinen Test gemacht habe. Erst als ich an ES+11 von der Arbeit nach Hause kam, hat mich so ein Gefühl beschlichen und ich bin nochmal los um einen Test zu kaufen.

Hab dann die Linie gesehen, die aber komisch aussah, weil der blaue Streifen links zu weit aufs Testfeld gerutscht ist. Anscheinend ein Produktionsfehler.

Als mein Mann dann nach Hause kam sind wir nochmal los und haben weitere Tests gekauft. An ES+11 war er dann definitiv positiv.

Im Nachinein wüsste ich gern, wie er an ES+10 ausgesehen hätte

weiteren Kommentar laden
2

Hey, also positiv sehen die schon aus , kommt halt auf deinen Zyklus an, wenn es vier Tage vor NMT ist , sieht’s ja völlig normal aus. Drück dir die Daumen. Verlass dich auf dein Gefühl.
Hatte leider auch schon 3 frühe Abgänge und da waren sie spät positiv und dann eben auch noch leicht um NMT.

7

Danke für den Zuspruch! Hatte vor zwei Monaten leider auch eine Fehlgeburt nach fast zweijähriger Übungszeit :(

8

Ich drück dir die Daumen . Ich bin jetzt innerhalb von 15 Monaten zum 6. mal schwanger . Klappen tut es schnell, daran denke ich positiv und ich glaube, selbst wenn dir das noch mal passiert, wirst du ganz schnell schwanger wieder und dann klappt es oder eben jetzt schon 🍀 geh aber zum Arzt . Ich kriege provisorisch Aspirin 100 und uterogast

5

Die sehen für mich positiv aus :-)
Wenn dein Zyklus diesmal 37 oder 38 Tage hat, dann schlägt der Clearblue sicher in 2 Tagen an.

6

Erstmal sehen die Tests positiv aus. :)

Für den CB war es vielleicht wirklich noch zu früh. Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Alles Liebe ♡

9

ab wann hast du den getestet die sind positiv und 10ner der digi ist ein 25 und zeigt je nach hcg und hcg anstieg 2-6 später als ein 10ner an.