Positiver SST

Thumbnail

Ich bin gerade total aufgeregt.
Im Januar wurde ich wegen einer ELSS operiert und jetzt hatten wir unseren ersten Übungszyklus.
Da mein Zyklus nach der ELSS verlängert ist/war, weiß ich leider nicht genau der wievielte Tag nach ES es jetzt ist. Ich vermute ca ES+10.
Letzte Woche Donnerstag zeigte der Test noch negativ an.

1

Glückwunsch!! #huepf

2

Du bist weiter als es+10 da zeigt noch kein Test was an und deiner ist sehr deutlich bist es+13 Oder weiter.dchöne Kugelzeit dir:)

3

Vielen Dank euch🤗
Ein wenig Angst habe ich dennoch, dass es sich nochmal falsch eingenistet haben könnte.
Das war ein Frühtest, welchen ich heute gemacht habe.

4

Mach dir keine Sorgen, was kommt das kommt... ;-)

weitere Kommentare laden
5

Oh toll 🤗
Hab jetzt mal keine angst. Wir müssen positiv denken.
Drücke die daumen 🤗

7

Wie schön herzlichen Glückwunsch! Der test von meinem Sohn zeigte sogar schon bei Es+9 an also positiv bleiben und nicht alles glauben was hier geschrieben wird :-) alles gute ☀️🌺🎈

12

Glückwunsch so sah es auch heute bei mir aus. Ein ganz leichter positiver strich

22
Thumbnail

Das sind meine von ES+10 🙂 der in der Mitta ist ein Facelle, sieht sehr gut aus bei dir !
Ich drücke dir die Daumen das es sich schön festbeißt, alles Gute 🍀

24

Herzlichen Glückwunsch und nur positive Gedanken🥰
Da bin ich ja auch schon am überlegen, ab morgen (ES+9/10) zu testen..🙈
Aber ich merke absolut gar nix.. Hattest du denn irgendwelche Anzeichen?

25

Ich habe im Unterleib immer ein Ziehen als wenn ich meine Periode bekomm. Aber das hatte ich eigentlich jetzt nach der OP häufiger. Also sonst merke ich gar nichts