Brauche etwas Balsam für die Seele

Hallo ihr lieben,
ich brauche euren Rat euere Erfahrungen 😞
Kurz zu mir bin 29 Jahre mein Mann 38
Wir haben einen gesunden 4 jährigen Sohn.
Wir versuchen nun seit 1.5 Jahren wieder schwanger zu werden .
Habe leider 3 Frühsbgänge der Zeit erleben müssen.
Waren schon bei allen Untersuchungen. Gerinnung ok Schilddrüse ok
Gebärmutterspieglung ok
Zuletzt kiwu Genetik alles in Ordnung. Mein Mann hat eine leichte beweglichkeitsstörung aber auch nicht schlimm sagte der Arzt.
Joa jetzt bin ich mit meinem
Latein am Ende.. es belastet mich schon sehr.
Habt ihr vllt Tipps die
Ihr mir mit eueren Erfahrungen teilen könnt.
Vielen lieben dank Schonmal

1

Hallo liebes ja ich kenne das mein zu langsame spermien und ich zu wenig eizellen Reserve habe dann 2 Monate Präparate
Vitamin d3
Selen 200mg
Ludlische Lösung 5%
Magnesium 400 mg
Vitamin c 300 mg
Und folsäure
eingenommen und durfte letze Woche positiv testen 😊
Also wir haben bisschen aufgepimpt und es hat im üz23 geklappt wenn du mehr wissen willst kannst du mir Nachricht schicken und Tee habe ich getrunken 😊

4

Kann man eigentlich auch beim Mann nachhelfen, wenn nötig?
Wir haben in 1,5 Monaten den Termin und ich hab keine Ahnung von..
Lg

7

Ja mein Freund hat nur selen Vitamin d3 und magnesium genommen ,und 2 Monate später durfte ich positiv testen ,ich dachte ich probier alles aus !

2

Ich würde es auch mit Vitamin- und Mineralstoffen versuchen und ggf gezielter Einsatz von Kräutern und Homöopathie.

Hast du mal Tempi gemessen und Ovutests gemacht?

3

Ja jeden Monat.. nehme folsäure hab es
Mit anderen Präparaten auch schon probiert
Außer mit Tees.. da hab ich noch keine Erfahrung mit gemacht

5

Hallo,
unbedingt Vitamin D Präparat nehmen. Hochdosiert. Kannst du zb bei DM kaufen. Vitamin D3 wochebdepot mit 8700IE. Bitte täglich nehmen;-)
Deinem Mann holst du ein Männer Aktiv Präparat (gibt es auch bei DM oder Rossmann) zb Männer-aktiv von Doppelherz. Zink ist für deinen Mann wesentlich!
Viel Erfolg :-)

6

Hallo😁
Wir sind seit auch seit eineinhalb Jahren am üben. Hatte im Januar dann einen frühen Abgang.
Dann habe ich mich Ovaria Comp und Bryophyllum begonnen und Storchenglücktee getrunken.
Mein Mann hat auch zu dem Zeitpunkt Mascupro fertilität eingenommen.
Jetzt habe ich an ES+9 schwach aber positiv testen dürfen.
Ich weiß nicht ob es an den Präparaten lag aber geschadet haben sie nicht.