Welche Schmerzen wenn eine Zyste platzt??

Guten Morgen,

Ich hatte seit gestern Nachmittag Schmerzen im Unterleib und Rücken, Leisten. Dachte an MS wegen Eisprung. Ovu war aber negativ. Und abends kam noch schlimme Schmerzen beim wasserlassen dazu. Kann meine Blase kaum leeren.

Hatte letzte Woche einen Abgang in der 5 Ssw und der Arzt hat bei der Untersuchung einige Zysten entdeckt. Eine war sehr gross.

Kann es sein das die geplatzt sind. Habe auch starken Ausfluss aber der ist normal von Farbe und Geruch her.

Beim wem von euch ist schon mal eine Zyste geplatzt und hatte ähnliche Beschwerden? Laut Internet bekomm ich heute keinen Termin mehr. Weder beim Frauenarzt noch beim Urologen.

LG

1

Guten Morgen. Hört sich evtl nach einer Blasenentzündung an. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Heimschicken dürfen sie dich nicht. Du musst nur mit langen warte Zeiten rechnen.

Alles gute und es tut mir leid wegen deinem Abgang. Ich wünsche dir alles gut.

2

Danke dir.
Werd es versuchen.
Lg

3

Guten Morgen.

Bei mir gab es einige Jahre in denen ich viele und vor allem große Zysten hatte. Das Platzen dieser Zysten kam periodenähnlichen Krämpfen gleich. Eine Mischung zwischen Stechen und Krampfen. Manchmal zog es sich bis zum Muttermund runter.

Ausfluss hatte ich keinen, aber ich fühlte mich echt krank.

4

Hallo... ich hatte auch einen Abgang... als ich 3 Wochen nach der einnnahme der ersten zytotec Stechende schmerzen, schmerzen beim wasserlassen bekam, machte ich mir sorgen (weil ich das überhaupt nicht kannte) und liess überprüfen ob alles i.o ist.
Blasenezümdung negativ
Zyste gross, eingeblutet
Restgewebe vorhanden

also ich würde zum Arzt um herauszufinden an was es liegt, nach so einem Abort würde ich nicht lange abwarten. Alles Gute dir...

5

Mir ist vor zwei Jahren eine Zyste im Eierstock geplatzt. Die Schmerzen waren schon sehr ordentlich. Etwas mehr als Menstruationsschmerzen. Danach hatte ich auch einen wässrigen Ausfluss, aber über mehrere Tage gestreckt. Bin am selben Tag zu meiner FA, weil ich nicht wusste was es war. Ich musste danach aber nichts einnehmen o.ä., da sonst keine weitere Zyste sichtbar war und ich keine weiteren Beschwerden hatte.
Ich an deiner Stelle würde sofort zum FA, um einfach Gewissheit zu haben. Lieber einmal zu viel zum Arzt , als zu wenig!

6

Ich sitze jetzt bein Urologen mit viel Wartezeit 😕

Mal schauen. Wenn er nichts findet heut Nachmittag ab zum FA.

Danke euch für eure Antworten 🤗