😍 Positiv?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

bin heute Eisprung +9 und habe mit einem 10er Test getestet.
Und innerhalb weniger Sekunden sah man schon den zweiten leichten Strich.
Mit der Zeit wurde er dann immer deutlicher.

Seht ihr ihn auch? Oder bilde ich mir es nur ein?


Werde die Tage aufjedenfall weiter testen 😬

1

Ich sehe ihn, und das ohne Brille 🙈 Alles Gute für das weitere Testen 🙂🙂🙂

2

Ich bin so sprachlos glücklich 😍

Habe die Tage davor auch getestet, und alle waren blütenweiß. Und heute an ES+9 kam nach wenigen Sekunden schon die Linie in Vorschein 🙏

Hoffentlich hoffentlich

3

Ich sehe ihn auch 🙌🏻 ! Viel Glück ❤️

5

Omg Dankeschön 😍 dann hab ich mich doch nicht getäuscht 😬

4

Also ich sehe eine hauchzarte 2. Linie. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀, auf dass die Linie stärker wird.

6

Heute bin ich ES+9

Werde aufjedenfall morgen, übermorgen und auch die nächsten Tage weiter testen. Bin echt gespannt 😬

Werde an ES+13 einen clearblue digital machen.
Früher würde es mit dem digi keinen Sinn machen oder?

9

So ist es ein 25 zeigt 3-6tage nach positiven 10ner an.

weitere Kommentare laden
7

Ich seh ihn auch, obwohl ich sehr blind bin was sowas angeht 😍🍀🍀🍀

10

😍 danke der Bestätigung 🙏

8

Ja ich sehe ihn aber bei billigtests soll man immer vorsichtig sein.besorge dir nen guten 10ner und teste noch mal dann hast du Gewissheit. Drücke dir die daumen

11

Werde mir heute von DM den 10er von Presense kaufen und ihn morgen machen.

Der digi wird wohl noch nicht anschlagen oder wenn ich ihn morgen machen würde ? Will ihn nicht unnötig verschwenden.

12

ich würde zu nein tippen, da dein test wirklich zwart ist, was ein hinweis auf hcg um 10-11 ist, dieser verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage, deswegen digi lieber in 3 Tagen machen oder erst in 6 dann würde er anzeigen.

natürlich könnte es sein das der Test schon morgen anzeigt, aber um enttäuschung zu vermeiden lieber damit später testen, der dm 10ner müsste jetzt zu jeder zeit anzeigen.

weiteren Kommentar laden
13

Finde auch das sieht gut aus
Wann war dein es ? Und was für ein Test war das ?

15

Danke 😊

Bin heute ES+9
Mein Eisprung war am 07.04 (Sonntag)

Dass ist ein 10er Test

18
Thumbnail

Seht ihr einen Unterschied ?
Bin heute ES+10.


Sieht es gut aus ?

Linie erschien in wenigen Sekunden nach dem durchlaufen.