Tee

Hi, da es leider diesen Zyklus nicht geklappt hat, wollte ich wohl gerne etwas nachhelfen.. In einigen Foren habe ich immer wieder mal über Tee's gelesen.. Wie heißen die? Hilft das? Ist es auch bewiesen, dass sie helfen? Und woher bekommt man es? Kostenfaktor? Schon mal vieeelen Dank im voraus.

1

Ich habe den Kinderwunschtee von Madena geholt, er enthält 10 Kräuter die alle in irgendeiner Art positiv auf den Körper wirken.
Bei Amazon kostet der 10€ und obwohl ich Kräutertee nicht mag, schmeckt er mir echt gut.
Ob er geholfen hat, kann ich jetzt noch nicht sagen, bin erst bei ES+2/3. Auf jeden Fall war der ES diesen Zyklus 5 Tage früher als normal und mein ZS war besser.
Grundsätzlich macht man damit sicherlich nichts verkehrt. Es ist ja nur Tee und kein Medikament

2

Danke schön

3

Ich habe jetzt im 1.Zyklus Frauenmanteltee ab Eisprung getrunken, bin auch schwanger 😊
Ob es nun wirklich am Tee lag weiß ich nicht, aber geschadet hat er bestimmt nicht.
In der ersten ZH kann man Himbeerblättertee trinken um die Eizellreifung zu unterstützen.

5

Vielen Dank

4

Ich kann dir keinen Tipp geben, aber berichten das es 2 Jahre bei uns nicht geklappt hat, dann hab ich einen Tee in einem Kräuterhaus gekauft. Und kurz darauf war ich schwanger. Probieren schadet nicht.

6

Ob es die wohl auch in der Drogerie gibt? Danke schön

7

Ich glaube schon.

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe letztes Jahr nach Absetzen der Pille den Klapperstorchtee getrunken. 1-2 Tassen am Tag. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Kostet glaube ich ca 10€ im Internet. Hat sofort geklappt bei uns! Das Ergebnis ist jetzt drei Monate alt und schlummert brav in ihrem Bettchen ☺️. Der Tee soll helfen den Zyklus einzupendeln.