Es hat geklappt und das war anders ...

... in diesem ÜZ hat es geklappt. Was haben wir diesen Monat anders gemacht. Ich habe mir einen Tee gekauft und den angefangen zu trinken (Klapperstorchtee) - habe Vitamin D genommen und folsäure (nehme ich schon lange). Wir hatten diesem ÜZ nur einmal 2-3 Tage vor dem ES Sex, da ich sonst kaum Lust und Zeit hatte 😂
Dann sind wir in den Urlaub geflogen...ich war gut abgelenkt hatte aber auch absolut keine Symptome. Am NMT hatte ich die typischen Unterleibschmerzen aber keine Periode und meine Brüste waren extrem groß. Hab dann nachdem ich 3 Tage drüber war getestet und es war direkt stark positiv 🥰

1

... ach und ab NMT hab ich geglüht und hatte Kopfweh. Aber das hätte ja auch alles andere sein können. Hatte ich aber damals auch genau so bei meinem Sohn.

6

Vielen Dank für die Info. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :-D#paket

5

Danke 😊

3

Welches Vitamin D. nimmst du? Und im Kombination mit K2?

4

Vigantoletten nehme ich.

7

Herzlichen Glückwunsch. Ich trinke den tee auch seit 2 monaten 😊 hoffe kann auch bald positiv testen.
Alles Gute
Alpi

8

Du machst mir Hoffnung. Fahre am Freitag auch in Urlaub und hoffe das die Tempi morgen früh schön hoch ist 😁