ES+3- und voller Hoffnung

Hallo meine lieben,

Also ich bin ca. ES+3 und ich fühle es tut sich was, ich habe das Gefühl, dass es geklappt hat oder zumindest versucht das Ei sich einzunisten...
wir wollen ein zweites Kind, wäre nicht dramatisch wenn es nicht diesen Monat klappt... aber ich bleibe positiv und versuche mein Körper zu hören.

Wer bleibt positiv und voller Hoffnung:) ? Die Wartezeit ist ja immer etwas nervig...

Lg

1

Wie merkt man denn,dass sich das Ei einnistet?

2

Ich bin ebenfalls ca ES+3 und hoffe auch. Habe seit heute ein Ziehen und Drücken im Unterleib, mal rechts, mal links, mal mittig. Dazu habe ich schon den dritten Pickel im Gesicht, sonst habe ich nur einen pünktlich am Tag vor NMT

3

Ich bin heute ES+2 und extrem positiv diesen Monat, wieso auch immer aber es tut mir gut!
Aber mal abgesehen davon bleibt uns nur das „Bauchgefühl“ ob es geklappt hat denn wenn man bedenkt das frühestens an ES+5 eine Einnistung statt findet bzw das man vor ES+7 eig noch garkeine Anzeichen haben kann da vorher noch nichts über den Blutkreislauf der Mutter läuft sind unsere frühen Anzeichen wohl eher Wunschdenken und Kopfsache.
Ich drücke uns die Daumen Mädels.

4

Ich war mir die letzten 3 zyklen sicher dass es geklappt hat, weil es ueberall gezwickt hat. Diesen Monat hab i mit temp messen angefangem aber hat nicht geklappt. Versuche mich jetzt etwas zu entspannen. Klappt bisher sogar

5

Dem kann ich voll und ganz zustimmen - die Wartezeit ist mega nervig :-D

Ich bin ES+6 und hatte das Gefühl, ab ES+3 zwickte es überall. Kopfschmerzen und Schwindel begleiten mich seitdem.

Aber ja, ich bilde mir das sicherlich ein :-D Aber seitdem träume ich von Eisprüngen und Einnistungen :-D

6

Ja, es ist alles nur ein Bauchgefühl, aber was ist das Leben ohne Bauchgefühle und Emotionen :)))
Theoretisch ist ja richtig, dass man den Weg vom Ei in die Gebärmutter (ES+1-ES+3) nicht wissenschaftlich Spüren kann, die Einnisterung auch nicht... aber egal! Ich Hibbeln trotzdem 💃💃