Zick zack Kurve und kein Drache...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, messe seit Dezember die Temperatur. Regelmäßig zu gleichen Bedingungen- gleiche Uhrzeit, vaginal, 3 Minuten.
Habe bloß seit diesem Zyklus keine cyclo progynova mehr genommen zur zyklusregulierung und seit dem eingezeichneten Eisprung +1 bryophyllum.
Der ausgerechnete Eisprung der App ist noch eingezeichnet, aber die app sagt selbst der Eisprung wurde noch nicht gesichert. Erst fährt sie so eine zick zack Fahrt und gefühlt wird sie aber ruhiger seit knapp einer Woche oder...?
Hätte auch laut app heute meine regel kriegen müssen, aber nix. Test sagt auch nicht schwanger....
Hat jemand eine Idee?
Lieben Dank 🌻

1

Ohne Eisprung keine Mens, deine kurve sagt eindeutig das da noch keiner war =/

2

dann kommt irgendwann die Durchbruchblutung

3

Oder auch nicht. Als pcolerin hat man gerne auch endlos Zyklen ohne durchbruchblutung.

weitere Kommentare laden