Alles komisch- Hilfe

Thumbnail

Ich versuche mal mein Problem zu erklären.... könnte länger werden.
Ich hatte am 19.03. Einen frühen Abgang. Aber wirklich sehr früh. War erst 2 Tage überfällig gewesen. Die Tests wurden immer schwächer und nach 1 Woche war er eindeutig negativ. Bin jetzt bei ZT 28 und konnte bis dato keinen eumisprung feststellen. Seit letzter Woche Donnerstag ist der ovu durchgehend positiv. Jetzt habe ich eben mal einen SST gemacht. Ein meine einen leichten Hauch zu sehen aber das kann doch nicht sein wenn kein eisprung war ??? Wahrscheinlich bilde ich es mir wieder nur ein 🤦🏼‍♀️Und warum ist der Ovu seit 5 Tagen positiv?? Ist das evtl normal nach einem frühen Abgang? Habe eigentlich einen Zyklus von 30-32 Tagen. Ach so, die Tempi sagt auch kein eisprung 🤔 hier mal der sst von eben.

1

Der Ovu wird bei schwanger auch positiv, wahrscheinlich hast du es einfach nicht mitbekommen, tempi messen wäre aussagekräftig.

zu deinem test, ich sehe was du meinst, es ist aber sehr zart deswegen bitte in 2 Tagen noch mal testen, drücke dir die Daumen

3

Tempi sagt leider auch keinen Eisprung.

5

hast du ein bild von deiner kurve?

weiteren Kommentar laden
2

Also auf dem ss Test seh ich nix

4

Ja, ich bilde es mir nur ein. Krankhaft 🙈

7

Auf dem test sehe ich nichts....