Zyklustag 1 - oder anders gesagt kein 2019er Baby - wem geht es noch so?

Bei mir kam heute morgen die Periode #schmoll also wird es nichts mit einem 2019er Baby.
Wem geht es noch so?

LG Leela

1

Mir leider auch. Fange an zu grübeln, obwohl wir erst vor kurzem begonnen haben, zu üben. Das rote Elend zerrt an meinen Nerven.

2

Hallo bei mir wird es auch kein 2019 Baby habe meine Periode am 13.04 bekommen daher auf in einen neuen zyklus und auf ein neues Glück

7

Ich auch. Vielleicht klappt es nach dem Fest der Fruchtbarkeit? ;-)

12

Das kann sein werden wir hoffen das es da klappt

3

Mir geht es schon seit Jahren so. :-(

4

Ach man du arme #schmoll
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es jetzt ganz bald klappt und Anfang 2020 dein Baby in den Armen halten darfst #klee #herzlich

6

Dankeschön

5

Miirrr ....
Das dachte ich mir leider 2017 und 2018 auch schon :(

Naja vielleich 2020 🤔😉

8

Und 2014, 2015 und 2016.
:-(

10

Ach gott :( du arme ....
Aber man härtet mit der zeit ab....
2017 wad ich noch super traurig.
Aber irgendwie hab ich es dieses jahr so erwartet

weitere Kommentare laden
9

Bei uns gibt es auch kein 2019er Baby. Dafür werden wir ein schönes 2020er Baby machen 😉
Bin auch erst ein bisschen am zweifeln gewesen und fand alles blöd, als die Periode kam. Aber neuer Zyklus, neues Glück für uns 😃

11

2020 wird das Jahr der Wunder ! 🍀

LG Holly77y

15

ZT 5 und es ist weder ein 2018 noch 2019-Baby geworden- 2020 ist auch viiiiiel schöner.❤️

17

Ich hatte innerhalb von 4 Monaten 2 Aport
Gestern erst dem 2.
Also hoffe ich auf 2020

16

Bei mir ist es leider kein 2017 , kein 2018 und es wird auch kein 2019 Baby ABER 2020!! Glaube da ganz fest dran ;-)

18

Mir! 2020 wird unser Jahr, wenn es schon 2018 und 2019 nicht war. 😊